• Ich grüße euch alle! :D Mein Profil existiert jetzt zwar schon ein paar Monate, allerdings war ich bis jetzt inaktiv, was sich dann in Zukunft ändern wird^^

    So hier mal eine kleine Zusammenfassung über mich:
    Ich höre auf den wunderschönen Namen Jaan-Philip bin 16 Jahre alt, wohne im wunderschönen Köln und bin grad in der 11ten an einer Gesamtschule.
    Neben Frei.Wild höre ich am liebsten Rammstein, J.B.O und Knorkator aber erfreue mich auch an allerlei anderer Musik :)

    Auf Frei.Wild gekommen bin ich vor knapp 2 Jahren, da meine damalige Freundin ein riesen Fan war. Zuerst mochte ich die Musik nicht, aber als ich mich dann mehr damit auseinandergesetzt habe fing ich an mich immer mehr für die Musik und die Band an sich zu interressieren.
    Ich hab mir dann von meiner Freundin die ganzen MP3s schicken lassen.
    Tja die Freundin ging die Musik blieb und mittlerweile habe ich mir die meisten Alben nachgekauft, zum einen um die Band zu unterstützen zum anderen weil ich die Booklets gerne mal durchblätter und die Texte parallel mitlese und singe :D

    So das is ne Menge Text aber ich wollte mich mal etwas ausführlicher vorstellen ^^
    LG Jaan-Philip

  • :huhu:

    Die [Frei.Wild Crew] heißt Dich hier

    HERZLICH WILLKOMMEN

    Man kann hier theoretisch sein ganzes Leben verbringen :D ,weil es einfach viele Themen gibt,
    über die die freundlichen Member hier diskutieren, aber auch egal!

    Schau dir meine Links an, da steht alles Neues,Wissenswerte und vor allem die Regeln drinne.

    Ich wünschen Dir hier viel Spaß! :daumenhoch:

    Solltest du dennoch eine Frage oder ein Problem haben, dann stehen dir
    die Mods/Admins oder andere nette Member zur Seite! ;)

    Gruß

    Das Team

    -> Nützliche Links <-

    ~^^°Board-FwSc°^^~ |
    Suche |Konzerte| Hilfe | Bildergalerie|U18| FW-Shop | Clubinformationen

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • :huhu:

    im Kreise der Frei.Wildler
    Fühl dich hier wie zu Hause, umgeben von netten und freundlichen Membern :daumenhoch:

    Also dann, wünsche ich dir viel Spaß und hoffe das es dir hier gefällt :daumenhoch:

    :peace: :gitarrenspieler: :peace:

    Wir sind keine Hosenscheisser
    Die vor Falschheit nur so stinken
    Die von hinten immer lästern
    Doch von vorne freundlich winken


    FWSC# 1833
    WJSC# 53
    UU#593
    Region Bayern
    [color=#0000CD] :freiwild: