• Hallo liebe Gemeinde! =)
    Bin schon seit längerem stiller Leser :P jetzt habe ich mich endlich mal dazu durchgerungen und mir Zeit genommen mich anzumelden und vorzustellen =)

    Zu meiner Person: Ich heiße Pierre, bin 21 Jahre "alt" und wohne in Friedberg. Von Beruf bin ich Stromer (Elektroniker/Betriebtechnik)
    Ich bin Leidenschaftlicher Winterurlauber und fahre sehr gerne in die Tiroler Alpen zum Snowboarden zumeist in die Kitzbühler Alpen (Skiwelt Wilder Kaiser - Brixental), mein Lieblingsskigebiet Ellmau/Scheffau.

    Außerdem bin ich ein ziemlicher Auto/Motorrad-narr :tongue: :O .

    Unternehme sehr gerne viel mit Freunden und versuche meine Freundschaften gut zu Pflegen, denn das sind meines erachtens nach die Leute auf die man sich immer verlassen kann ;).

    Zum Deutschrock kam ich eigentlich seit ich denken kann, ich bin durch meine Familie mit den Onkelz sozusagen aufgewachsen =). Höre nun schon seit 4 Jahren Frei.Wild und was soll ich sagen? Die Jungs sind einfach der Oberhammer! :hops: Das wisst ihr genausogut wie ich :fw: .
    Ich bin froh so eine tolle Community gefunden zu haben und hoffe hier viele nette Leute kennenzulernen und schöne Konzerte/Treffen mit euch verbringen zu können. Außerdem bin ich sehr froh wenn ich in der Frei.Wild - Familie herzlich wilkommen bin =) :danke:

    Habe heute auch den Antrag für die Mitgliedschaft abgeschickt und hoffe, dass er genehmigt wird bzw. ich aufgenommen werde =) :O

    Ich freu mich auf euch =)

    Liebe Grüße
    Pierre :thx:

    "Wer nichts weiß, wird alles glauben!"

  • :huhu:

    im Kreise der Frei.Wildler
    Fühl dich hier wie zu Hause, umgeben von netten und freundlichen Membern :daumenhoch:

    Also dann, wünsche ich dir viel Spaß und hoffe das es dir hier gefällt :daumenhoch:

    :peace: :gitarrenspieler: :peace:

    Wir sind keine Hosenscheisser
    Die vor Falschheit nur so stinken
    Die von hinten immer lästern
    Doch von vorne freundlich winken


    FWSC# 1833
    WJSC# 53
    UU#593
    Region Bayern
    [color=#0000CD] :freiwild:

  • Moin Moin und willkommen. Das mit der Aufnahme geht schneller als du denkst. ;)
    Wünsche dir hier viel Spaß mit und bei uns.

    Beste Grüße aus dem hohen Norden

    In unser Heimatstadt, am schönen Ostseestrand.......

    FWSC #704

  • :huhu:

    Die [Frei.Wild Crew] heißt Dich hier

    HERZLICH WILLKOMMEN

    Man kann hier theoretisch sein ganzes Leben verbringen :D ,weil es einfach viele Themen gibt,
    über die die freundlichen Member hier diskutieren, aber auch egal!

    Schau dir meine Links an, da steht alles Neues,Wissenswerte und vor allem die Regeln drinne.

    Ich wünschen Dir hier viel Spaß! :daumenhoch:

    Solltest du dennoch eine Frage oder ein Problem haben, dann stehen dir
    die Mods/Admins oder andere nette Member zur Seite! ;)

    Gruß

    Das Team

    -> Nützliche Links <-

    ~^^°Board-FwSc°^^~ |
    Suche |Konzerte| Hilfe | Bildergalerie|U18| FW-Shop | Clubinformationen

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • Moin und :welcome: aus Niedersachsen
    Ich wünsch Dir viel Spaß bei uns

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • Herzlich Wilkommen!
    :welcome:
    kann das nur bestätigen, die Anmeldung ist ja der Hammer, abends abgeschickt und Mittags wars durch!!!!

    :daumenhoch:

    grüsse Michael

    Wo Recht zu unrecht wird, wird Wiederstand zur Pflicht!

    :freiwild:


    FWSC #2508

  • :wiegeil: mal wieder ein Hesse zu uns gestoßen.
    Ein herzliches Willkommen und viel Spaß bei uns und vielleicht lernen wir uns ja schon in Karlsruhe kennen.
    Da wird gemunkelt das wir Hessen uns beim Truck treffen wollen. Also sei dabei.


    Schöne weise Grüße aus Herborn :huhu:

    Ich bin Sieger der Schlacht des Lebens
    FWSC #1591