Die „Tour de la Tour“ schreibt Geschichte, und was für eine ! / Die Two Track Single ab kommendem Freitag !

    • Offizieller Beitrag

    FEINDE DEINER FEINDE: Die „Tour de la Tour“ schreibt Geschichte, und was für eine:


    UNENDLICHES LEBEN: Die Two Track Single ab kommendem Freitag:

    Freitag wird angestoßen, Gründe dafür gibt`s genügend - neuer Silberling, Kneipenrunde mit Kumpels und Tourgeflüster, kann also lustig werden!

    Unendlich großes Video trifft auf mächtigen Song und es geht noch weiter, denn auch der 2. Track „Dafür sind Freunde da“, hat es in sich. Der Song war wie ihr wisst fürs Album angedacht, wurde dann, aus welchen Gründen auch immer dazu bestimmt, die 3. und wichtigste Single zu zieren. Und das tut er auch, denn der Song rockt von der 1. Sekunde an brachial drauflos. Sehr punkig, sehr gitarrenlastig mit starker Hook im Refrain und auch den Strophen. Da kommt Freude auf, wir sind gespannt, welche Punktzahl er bei euch erreicht, eine sehr hohe, die Mitte oder gar die volle? Wir tippen auf die Volle!!! Hier ne Kostprobe..

    EMP hat jedenfalls wie gewohnt auch die limitierte Edition die aber derzeit schon weg sein dürfte. AMAZON führt die Standardedition. ITUNES ist wieder eure Download-Adresse. Dennoch, ihr könnt sie auch im klassischen Handel abholen. Wie gesagt, das Video dazu kennt ihr, lasst es noch mal in euch rein!!!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    > Mein Youtube <

    Stück für Stück, Richtung Glück. Und wenn ich da bin, will ich nicht mehr zurück.
    Stück für Stück - Richtung Glück. Ich leb bewusst wofür ich strebe. Sorge dich nicht, sorge dich nicht, lebe...
    -