• Weiß nicht ob das hier schon irgendwo steht, das Forum ist ja relativ groß :D

    Ich suche die Konzert Setlisten von "Spitfire" und "Matt Gonzo Röhr" der diesjähirgen Feinde deiner Feine Tour.

    Wäre schön wenn ihr mir helfen könntet.

    Vielleicht könnten wir ja auch hier die Setlisten der vergangenen Touren posten. Einfach um diese festzuhalten. Glaube das ist keine ganz so doofe Idee oder?

    Schönen Sonntag noch und guten Start in die Woche.

    Danke.

    Verteilt Liebe! Ganz viel Liebe! <3 :bed: Egal ob Homo, Hetro oder BI... LIEBT EUCH! <3 :liebe:

  • Weiß nicht ob du nun schon die Setlist gefunden hast Kann dir auf jeden Fall die Lieder von SpitFire sagen die sie gespielt haben weiß leider nur nicht mehr die richtige Reinfolge

    Burn in Hell
    Devil's Dance
    My Way
    Kings Of Rock'n'Roll
    Go!
    Hellfire
    Rusted Crown

    bei dem Lied RWTD (Rock With The Devil) bin ich mir gerade nicht mehr sich ob die das gespielt haben.

    2013:

    FDF Gold ReTour Aurich
    FDF Gold ReTour Kufstein
    FWSC Aller Floßfahrt
    FWSC Gipfelsturm
    Ehrlich & Laut Festival Alsfeld
    Still Tour Wien
    Ruhig - Laut - Still Frankfurt