• Also es wäre nicht schlecht sich Gedanken über Leinwände zu machen!

    Mir persönlich fehlen sie nicht aber:

    Meine Frau ist 1,60m gross (klein^^) und bekommt leicht Platzangst wenn es sehr eng wird!

    Für Sie war es echt schlecht die Band zu sehen!

    Nur meine bescheidene Meinung

    LG Paddy

    :freiwild:

    No. 2426

    • Offizieller Beitrag


    Zu einer längst vergessenen Zeit gab es keine Videowände, die Menschen gingen (unglaublich aber wahr) hauptsächlich wegen der Musik und Stimmung zu den Konzerten - und sie waren zufrieden.


    Vor noch längerer Zeit wurde Musik ohne Elektizität gemacht.
    Die Entwicklung geht weiter.
    Ich bin auch Gast im Velodrom (Sitzplatz) und hätte mich über eine Videoleinwand gefreut.

    :peace:
    Region Berlin / Brandenburg
    F.W.S.C. N°594

  • Wie weit weg warste denn von der Bühne? Wie gesagt ich habe Sitzplatz und das Velodrom ist so elends lang gezogen im Vergleich zu anderen Hallen, ich hab ein bissl sorge das ich von den Jungs selbst net so viel sehen werde aber wenn der Sound stimmt ist es auch OK.

    Vielleicht stellens die Bühne ja auch auf eine Längsseite, dann ist man auch wieder näher dran, allerdings würden dann viele Sitzplätze flöten gehen. Weiß ja net wie viele Karten man für Berlin verkauft hat. Bei den Onkelz 2004 hat man das so gemacht aber da hatte ich auch Stehplatz, von daher wars eh egal aber diesmal? Na ich lass mich mal überraschen.

    Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

    :freiwild:

    FWSC #2353

  • "Wofür Videowände?

    Wenn von 7000 anwesenden Zuschauern 5000 ihrer Arme hochreißen, nicht etwa um zu klatschen - sondern um mit'm Handy zu filmen, reicht das doch völlig aus...danke Chemnitz :daumenhoch: "

  • Meinst viele kleine, machen eine Große? So kann man es auch sehen. Meine Anfrage sollte aucvh absolut keine Kritik sein oder so, war einfach nur ne Frage, für die weit-weg-Sitzer/Steher.

    Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

    :freiwild:

    FWSC #2353