45891 Gelsenkirchen in NRW - Veltins Arena - ca 20000 für ein Konzert

  • Huhu :)
    Wenn in Zukunft mal ein Konzert in der Arena gegeben wird, würde ich mich echt freuen.
    Genug Platz haben wir dort aufjedenfall.

    Sieger stehen da auf, wo verlierer liegen bleiben... :)

    Einmal editiert, zuletzt von KooKie (3. November 2012 um 13:05) aus folgendem Grund: Nachtragen

  • Auch für mich als Schalker und Gelsenkirchener Optimal :)
    In der Arena kann man aufjedenfall gute Konzerte geben.
    Damals war ja auch ACDC da und die sollen gut abgegangen sein.
    Die 20000 Zuschauer waren auch nur geschätzt, da könnten natürlich noch 5000 mehr reinpassen oder 10000 :)

    Sieger stehen da auf, wo verlierer liegen bleiben... :)

  • da muss ick dich leider enttäuschen ..... schätzen is nich so deine stärke ^^
    es waren über 60.000 leute da, glaube sogar an die 70.000 und da is die stimmung natürlich hammergeil
    glaube aber die location wäre für Frei.Wild dann doch noch etwas zu groß, lass uns in ein paar jahren nochmal dran denken

    !!! Rock 'n' Roll ain't noise pollution !!!

    :dasgehörtso:

  • Dann bin ich wirklich sehr schlecht.
    Die hintere Tribünen werden ja denk ich mal nicht genutzt deshalb :D
    Aber in der Nordkurve passen ja schon so an die 15 bis 20 Tausend rein :)

    Sieger stehen da auf, wo verlierer liegen bleiben... :)

  • bei so einer band nutzen die jeden platz der nich hinter der bühne liegt ^^
    war ja auch im nu alles ausverkauft, was für die gesamte deutschlandtour gilt

    !!! Rock 'n' Roll ain't noise pollution !!!

    :dasgehörtso:

  • Naja aufjedenfall muss man die Arena bei Frei.Wild ja nicht komplett füllen.
    Die Nordkurve würde ja reichen und halt unten die Stehplätze :)

    Sieger stehen da auf, wo verlierer liegen bleiben... :)

  • sieht doch doof aus wenn da freie plätze sind =)
    denn lieber kleinere arena und dafür knackenvoll und vor allem is dit ja denn auch noch ne preisfrage wa .... aber wenn se weiter so machen, dann füllen sie auch noch die deutschen stadien irgendwann

    !!! Rock 'n' Roll ain't noise pollution !!!

    :dasgehörtso:

  • also die location an sich is optimal.war bei metallica da als sie die big4 konzerte gemacht haben.aber soundmäßig war das alles kacke.hauptsächlich die ersten 3 bands.bei tallica gings dann.vielleicht hätten die einfach das dach aufmachen sollen...

    Das war ein verfickt supergeiles Leben,
    mehr als eine verdammt heiße Geschichte,
    eine richtig harte Lehre
    ...ich seh es heute gelassen, würd vieles anders machen,
    doch was soll‘s, scheißegal,
    es war geil, so wie es war.


    :freiwild:

  • Das sind die Boxen in der Arena. AUch beim Stock Car letztes Jahr hat man die kaum verstanden, wenn Sie geredet haben-.-

    Sieger stehen da auf, wo verlierer liegen bleiben... :)