Nach dem Album ist vor der Tour

  • So, etwas Zeit ist vergangen nach diesen doch recht turbulenten Wochen. Album draußen, Promoter, diese Geschichte mit den Charts und eine bestens gelaunte Band, die die Gläser gehoben hat. Es gab und gibt reichlich Gründe dafür, sich zu freuen und euch kurz und knapp Danke zu sagen.


    Dafür, dass ihr uns so den Rücken stärkt und unsere Arbeit so mit Lob und guter Kritik belohnt, das ist das, was uns wirklich massig Glückshormone beschert.


    Dafür, dass ihr so seid, wie ihr seid, wir wissen, es gäbe Bands, die man als "Fan" leichter erleben könnte. Fühlt euch eigenständig, denn das seid ihr wirklich.


    Dafür, dass ihr es schafft, uns jedes mal erneut zu überraschen und uns immer wieder selbst das Gefühl gebt, eine starke Flanke an der Seite zu haben, die frei von Vorurteilen, üblen Nachreden und vor allem mit einem gesegnet ist: Der Leidenschaft!!!


    und zu guter letzt dafür, dass ihr gemeinsam an diesem einen Strang zieht, der sich Liebe zu Deutschrock nennt!!!


    All das seid ihr, all das ist es, was uns alle gemeinsam ausmacht: WIR SIND FREI.WILD, ob es ihnen passt oder nicht!!!

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • zitat?, wir sehen uns in mannem :hops:

    gruß Bernd B.O.S.C. #7313 / F.W.S.C. e.V.#162 / STSC #106
    Frei.Wild-Supporter seit 2005, FWSC-Member seit 07.02.2007

    ex erster Regionssprecher Hessen, ex Moderator im Forum..

    lasst es nun die jüngeren machen!!:hops:

  • Gern geschehen :D

    Mal im ernst ich danke euch für die Musik die mir immer zur Seite stand und mich immer wieder aufgemuntert hat egal wie schlecht es mir ging!

    Danke, danke für all die ganzen Jahre
    Für all das Schöne, unvergesslich Wunderbare
    Danke euch allen, lasst uns nun das Glas erheben
    Auf all den Wahnsinn und auf dieses ganze Leben! :gitarrenspieler:

    WJSC Nr: 18
    :hops:
    Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.