13. Oktober 2012 um 04:42 #1 Hey Jungz,leider ist im Shop der Kapu nicht mehr in meiner Größe zu bekommen. Hat jemand noch den Kapu "Hart am Limit" in Größe "M" zu verkaufen?Würd mich über eine positive Antwort riesig freuen.Bis Dortmund,S.Michel
13. Oktober 2012 um 07:05 Offizieller Beitrag #2 Das gehört hier hinein: https://www.freiwild-supporters-club.de/index.php?page…t=8&type=searchZumal suchst Du einen Hart am WIND Pulli oder?
13. Oktober 2012 um 08:54 #3 Der Shop nennt es wie folgt: Frei.Wild - "Hart am Wind" Kapu [schwarz]Ob nun Pulli, Kapu oder Sweatshirt o.ä. sei mal dahin gestellt
13. Oktober 2012 um 09:01 Offizieller Beitrag #4 Zitat von sebmichel Der Shop nennt es wie folgt: Frei.Wild - "Hart am Wind" Kapu [schwarz]Ob nun Pulli, Kapu oder Sweatshirt o.ä. sei mal dahin gestellt Schau welches Wort ich durchgehend groß geschrieben habe und vergleich es mit deinem Text - Das meinte ich
Robin 14. September 2025 um 18:04 Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach Öffentliches Archiv verschoben.