Frei.Wild Trainingsjacke in L

  • Hallo kurze Frage,

    Wird die Trainingsjacke mal irgendwann wieder in L im Shop erhältlich sein?? War schon mal Thema, aber mich würde interessieren ob die Produktion nun endlich gestoppt wurde.

    mfg

    Onkelz4-ever

    • Offizieller Beitrag

    Wieso bekommt man hier eigentlich keine Antwort??? Auf eine ähnliche Frage wurde hier ziemlich bald reagiert. Naja was solls...

    Mahlzeit,

    das es zur Zeit bei beantwortung von Fragen etwas dauert sei uns verzeiht.
    Wir stecken 1. gerade voll in Tourvorbereitung 2. haben wir letzte Woche Release gehabt.

    Nun zu deiner Frage:
    Die Trainingsjacke war "streng limitiert" was soviel heißt wie es wurde nur eine geringe Anzahl dieses Artikels hergestellt.
    Es wird auch bei diesem Artikel wie bei allen anderen Artikeln welche limitiert sind KEINE NEUAUFLAGE geben.

    Es kann sein das es sowas wieder einmal in ähnlicher Art geben wird.


    Gruss Wege

    Nichts ist zu kostbar um für die FREIHEIT geopfert zu werden!

  • Immerhin war sie schon mal vergriffen und es kamen dann wieder neue.

    Außerdem meine ich gelesen zu haben das des mit dem streng limitiert gar nicht so gedacht war bzw es war nie geplant das des ne streng limitierte Auflage werden sollte. Nun gut dann habe ich eben Pech gehabt schade, ich hätte als dafür gegeben sie zu kriegen.

    Danke für die Antwort

  • Hast du schonmal probiert den Rk store in brixen anzuschreiben? evtl haben die eine ;)

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • Die Trainingsjacke war eigentlich auch nie als limitiert geplant, ist
    durch die ClassicLine nur bissel dümmlich komuniziert worden von mir :D

    Ein Zitat von einem ich nenne es mal "Hohen Tier" hier im Forum. wenn des jetzt endgültig bestätigt ist das sie nie wieder ins Programm kommt, kann ich aufhören mir weiter Hoffnungen zu machen sie mal irgendwann in Händen zu halten

    mfg
    Onkelz4-ever