Die ersten Pressestimmen zu Feinde deiner Feinde / Wichtige Info für iTunes User

    • Offizieller Beitrag

    Die ersten Pressestimmen:

    So und gar nicht anders fing alles an, wir reiten in den Untergang. Die ersten Sekunden des Albums weisen den Weg und in sämtlichen Songs wird eines klar, in diesen ersten Sekunden liegt bereits die Richtung, die wir mit euch gemeinsam begehen werden.

    Keine Ahnung, wie der Weg wird, aber man sagt sich und hofft zugleich, dass er uns allen jede Menge Spass, Freude und Glück bescheren wird. Mit wahren Freunden unterwegs zu sein, war, ist und bleibt unser aller wahres Ziel, dass dieses Feinde deiner Feinde Album ab sofort unser aller treuer Wegbegleiter sein wird, ist klar und umso schöner.

    Und nicht nur wir sind überzeugt von dem Ding, selbst die Medien, denen wir dieses Jahr erstmals keine "Pre Listening- Exemplare" geschickt haben, um auch hier niemanden zu bevorzugen, lassen beste Kommentare regnen. Die Texte und die Songsnippets, die wir auch euch angeboten haben, liessen für sie nur einen einzigen Schluss zu: Das Album, die Tour, diese ganze Feinde deiner Feinde Geschichte, wird einschlagen wie eine Bombe, da waren sich dieses mal ausnahmsweise alle einig: Band + Presse + Fans = Hut ab, wer dachte, dass das je möglich sein wird.

    Wichtige Info für iTunes User:



    Hier noch eine wichtige Info für alle iTunes User: Wie viele sicher mitbekommen haben, wurde bzw werden seid letzter Woche für die Ungeduldigen 2 Komplettracks der FdF zum Download angeboten. Hier wurde kommuniziert, das die Kosten für die Tracks am Freitag auf den Kauf der "Feinde deiner Feinde" CD angerechnet werden. Dies IST auch so, allerdings zählt die Anrechnung ERST ab Freitag beim normalen VÖ Start und NICHT (wie angekündigt) auch bei den Vorbestellungen!

    Dies war uns so nicht bekannt ! Um hier dennoch niemanden zu Benachteiligen, haben wir hier eine kurze Erklärung erstellt, wie Ihr die Vorbestellung wieder stornieren könnt. Da ein Downloadangebot kaum ausverkauft sein kann, könnt Ihr somit einfach ab Freitag (vermutlich Mitternacht) das Album ganz normal anklicken und downloaden und bekommt DABEI dann auch die Kosten der Vorabtracks korrekt angerechnet.

    Hier die Erklärung:

    Im Account einloggen --> Übersichtsseite Accountdaten --> dann zu "Einstellungen" / "Vorbestellungen" scrollen und "Vorbestellungen verwalten" auswählen.

    Anschließend "Stornieren" klicken und bestätigen, fertig !

    Hier nochmal Schritt für Schritt mit Bildern: KLICK

    Dann einfach Freitag ganz normal bestellen und die Kosten angerechnet bekommen Sorry nochmal für diesen Umstand...


    Kompletter Newsletter

    > Mein Youtube <

    Stück für Stück, Richtung Glück. Und wenn ich da bin, will ich nicht mehr zurück.
    Stück für Stück - Richtung Glück. Ich leb bewusst wofür ich strebe. Sorge dich nicht, sorge dich nicht, lebe...
    -