Tattoo von Frei.Wild

  • Hallo,
    wie schon in der Überschrift gesagt, hab ich mal nen Paar Fragen bzgl. nem Frei.Wild Tattoo. Und zwar wollte ich gerne mit meinem Bruder nen Tattoo wie unten zu sehen machen lassen. Nun meine Frage, könnte mir jemand sagen, wie teuer so was sein könnte, hab zwar schon welche aber die sind wesentlich kleiner als so ein. Wäre schön, wenn jemand da besheid weis.

    mfg Simon

    hier das Tattoo:

    http://www.herzblut-tattoo.ch/index.php/gale…&type=img&id=20

  • Hab ein ähnliches, ebenfalls über beide Schulterblätter. Habe 100€ bezahlt. 120€ gegeben, weil war ne anderthalb Stunden Sitzung und dem Tättowierer gibt man für´n gutes Ergebnis halt n "Trinkgeld" ;)

    Bild mal als Anhang. (War aber auch n halber Freundschaftspreis)

    http://sphotos-f.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash…9_2647030_n.jpg

    <<Pimpslap rechts, Pimpslap links. Das würd’ ich sagen, wär’ „Pimpslap rechts“ kein Instant-Kill>>

    FWSC #935

    • Offizieller Beitrag

    Rechne einfach mal mit 150 - 200 €uro. Mein Hacker nimmt 75 € pro Stunde und er läßt sich verdammt viel Zeit.
    Aber er ist auch verdammt gut. Deshalb bin ich sehr zu frieden mit ihm. Das ist das Einzige was zählt.

    :peace:
    Region Berlin / Brandenburg
    F.W.S.C. N°594

  • Kommt aber auch immer auf den Tättowierer an, wenn einer neu ist, wird´s meist günstig, beim "alten Hasen" meist mehr.
    Dann ist die Frage, ob du gewisse 3D-Effekte drinne haben möchtest, Schattierungen, etc.

    Aber wie Aksl schon sagte 150-200€ sind schon echt fairer Preis. NAch oben hin sind halt nie Grenzen gesetzt ;)

    <<Pimpslap rechts, Pimpslap links. Das würd’ ich sagen, wär’ „Pimpslap rechts“ kein Instant-Kill>>

    FWSC #935

  • servas und Hallo.

    und Zwar ich suche auch ein Freiwild Tattoo aber am Unterarm der Oberarm in Google sind jetzt ned de schönsten drin. und ein FW logo mit fwsc

    Vorlagen oder Ähnliche Bilder wären echt gut :) das ich es mir mal anschauen kann

    Bitte um schnell Antwort :)

    Grüße
    Marco

    Eigentlich bist du ein harter Brocken
    Weil du kämpfst und niemals aufgeben wirst
    Und dabei nie vergisst
    Wer du wirklich bist

    Region Bayern

    FWSC # 3573

    Einmal editiert, zuletzt von Miedl Marco (24. Dezember 2013 um 15:15)