Der Countdown läuft: Feinde deiner Feinde kurz vor VÖ / "Über(f)all" bei Media Markt /Saturn & Releasepartys / Frei.Wild LIVE beim Rockland-Radio !


  • Wie soll das eigentlich am 6.10. funktionieren? 12 Uhr in Fürth und 14 Uhr in Kastelruth?? Das klappt ja selbst mit fliegen nicht...

    die gleiche Frage hab ich mir auch schon gestellt.... :D :D tja...da gehts dann wohl nur mit "beamen"
    bin nämlich in Kastelruth mit dabei... :hops:

    Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben - ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg,
    durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer - erlebe den Schmerz und die Freude.
    Durchlaufe die Jahre die ich ging, stolpere über jeden Stein über den ich gestolpert bin,
    stehe immer wieder auf und gehe genau dieselbe Strecke weiter...genau wie ich es tat.
    Und erst DANN kannst Du urteilen...über mich.! FWSC #1809#

    • Offizieller Beitrag

    Wie soll das eigentlich am 6.10. funktionieren? 12 Uhr in Fürth und 14 Uhr in Kastelruth?? Das klappt ja selbst mit fliegen nicht...

    14 Uhr is nur die Öffnungszeit von Rock am Schlern

  • 14 Uhr is nur die Öffnungszeit von Rock am Schlern

    14 Uhr is nur die Öffnungszeit von Rock am Schlern

    @Robin...DANKE!! Das ist gut zu wissen, da bisher ja immer 16 Uhr angegeben war, aber das würde dann wohl heißen, dass die Bands ab diesem Zeitpunkt beginnen, oder?

    Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben - ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg,
    durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer - erlebe den Schmerz und die Freude.
    Durchlaufe die Jahre die ich ging, stolpere über jeden Stein über den ich gestolpert bin,
    stehe immer wieder auf und gehe genau dieselbe Strecke weiter...genau wie ich es tat.
    Und erst DANN kannst Du urteilen...über mich.! FWSC #1809#

  • Wie soll das eigentlich am 6.10. funktionieren? 12 Uhr in Fürth und 14 Uhr in Kastelruth?? Das klappt ja selbst mit fliegen nicht...


    hatte das heute morgen auch schon bei FB gepostet, aber bis jetzt noch keine antwort bekommen...


    Edit:

    lol jetzt wird mir erst der Post von robin angezeigt Oo

    ok hat sich damit erledigt lach

    wir sind frei und wild, wir sind :freiwild: [blink]VIP # 1911 [/blink]

  • In kastelruth sind ja noch 3 andere bands und die werden ja wohl so hoffe ich erst uns was um die Ohren schallern und bis dato haben unsere Jungs ja Zeit zu uns zu stoßen...
    da müssen wir uns ja kein Kopf drum machen wie sie das Orgatechnisch schaffen.
    FAZIT: Hauptsache alles geht gut und sie werden dasein ;) :hops:

    luna80: denk dran. wir werden einen heben auf mein Gebi :p.... :daumenhoch:

    *--...Leidenschaft bringt ein einzigartiges

    geben und nehmen in einer Freundschaft,

    die wie eine Familie ist...--*

    780

    • Offizieller Beitrag

    .. hier mal die vorl. Running Ordner von Kai:


    16.00uhr – Einlass
    18.00uhr – Wc Volxpunk
    19.15uhr – Unantastbar
    20.30uhr – Bad Jokers
    21.45uhr – FREI.WILD
    23.15uhr – 4Twenty

  • Bin auch in Dessau dabei :daumenhoch:

    Wie wird es da ablaufen und ist der Truck mit vor Ort???

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup:

    • Offizieller Beitrag

    Bin auch in Dessau dabei :daumenhoch:

    Wie wird es da ablaufen und ist der Truck mit vor Ort???

    Nur in Pfeffelbach und München.

    > Mein Youtube <

    Stück für Stück, Richtung Glück. Und wenn ich da bin, will ich nicht mehr zurück.
    Stück für Stück - Richtung Glück. Ich leb bewusst wofür ich strebe. Sorge dich nicht, sorge dich nicht, lebe...
    -

  • Ich weiß nicht ob ich jetzt an richtiger Stelle frage, aber welche Version muss ich eigentlich kaufen um auch die Bonussongs zu erhalten, reicht da die normale Version die der Media Markt erhält oder sollte ich lieber bei Amazon vorbestellen..?

  • Ich weiß nicht ob ich jetzt an richtiger Stelle frage, aber welche Version muss ich eigentlich kaufen um auch die Bonussongs zu erhalten, reicht da die normale Version die der Media Markt erhält oder sollte ich lieber bei Amazon vorbestellen..?


    Die normale Albumversion hat 16 Songs und die Limited Edition hat 21 Songs (16 Songs + 5 Bonussongs) und Bonus DVD im Digi-Pack

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup: