Serum 114 und BRDigung am Sonntag in Köln

• Hey,

wollte mal fragen ob am Sonntag jemand im Underground ist?

Weiß zufällig jemand ob es auch eine Abendkasse gibt, habe mich ganz kurzfristig entschlossen :winking_face:

Vielleicht trifft man ja den ein oder anderen dort...

Grüße aus Aachen

:freiwild:

You are the best, Fuck the rest!!!

*2127*

:fw:

• Jup da werden ein paar von uns sein. Wie es mit der Abendkasse ist kann ich nicht sicher sagen, ich weiß nur, dass ich am Freitag noch eine Karte bekommen konnte als ich die bestellt hatte, also wirds da wohl noch was geben

--- FWSC - Nr. 442 --- Region NRW --- Ehemals Region Berlin ---

--- Falsche Menschen gibts immer, wahre Freunde nicht viele. Folge deinem Herzen, es hat andere Ziele ---

--- Glück ist nur echt wenn man es teilt ---

• Ja super,

das hört sich ja gut an!!!

Habe heute auch mal nachgeguckt wegen Karten, aber weiß nicht wenn ich jetzt bestelle, ob sie bis Samstag da sind.

Egal, denke es wird noch Karten geben an der AK.

Dann würde ich Sagen bis Sonntag Leute...

Ich freu mich

*2127*

• Ich werd wohl auch da sein mit nem Kollegen :winking_face:

Dann mal auf nen geilen Abend :cheers:

No 1904

"If it looks good,you'll see it;

If it sounds good,you'll hear it,

if it's marketed,you'll buy it

but...if it's real,you'll feel it."

KID ROCK

• Habe gerade mal mit dem Florian geschrieben und hatten uns überlegt, dass man sich ja schon vorher irgendwo zum einstimmen in ner Kneipe oder Bar oder so treffen könnte.

Hat da wer nen guten Ort wo man sich dann gemeinsam treffen könnte, gemütlich ein paar Bier kippen und dann gemeinsam zum Konzert geht?
    Ansonsten je nachdem wie viele wir werden hatte Florian auch schon zu mir gemeint, könnten wir dann bei ihm vorglühen, da man von ihm aus mit der Bahn schnell da ist.

Und jaja ich weiß ich wohne doch selber in Köln, also müsste ich mich da ja auskennen, aber nicht um den Ort vom Underground rum :winking_face: Ich kenne mich sonst aus wo man so saufen gehen kann, aber das ist dann alles net so nah am Underground :grinning_face_with_smiling_eyes:

--- Falsche Menschen gibts immer, wahre Freunde nicht viele. Folge deinem Herzen, es hat andere Ziele ---

• Hört sich gut an mit dem Vortrinken,

aber das werde ich leider nicht schaffen. Muss um 15 Uhr noch Fußball spielen.

Danach werden wir uns direkt ins Auto setzen und nach Köln kommen. Werden also kurz vor knapp da sein...

Denke aber wir werden uns da treffen und dann können wir ja ein Bierchen trinken!!!

Grüße

*2127*

• Immer mit der Ruhe junge Dame hier :face_with_tongue:
    Ich muss erst mal wieder ein wenig zu Hause ankommen. War so viel unterwegs, dass ich kaum Zeit für was hatte und zu Hause ist auch einiges liegen geblieben :grinning_face_with_smiling_eyes: mal schauen wie schnell ich das alles schaffe

• Immer mit der Ruhe junge Dame hier :face_with_tongue:
    Ich muss erst mal wieder ein wenig zu Hause ankommen. War so viel unterwegs, dass ich kaum Zeit für was hatte und zu Hause ist auch einiges liegen geblieben :grinning_face_with_smiling_eyes: mal schauen wie schnell ich das alles schaffe

:grinning_squinting_face: das war spaß, lass dir ruhig zeit :cheers:

:freiwild: VIP #1205

ICH ENTSCHEIDE MICH FÜR'S GLÜCK
    UND LASS DIE SORGEN ZURÜCK
    LEB BEWUSST WOFÜR ICH STREBE
    SORGE MICH NICHT LEBE