• Moin,

    ich habe am 30.08.2012 eine Bestellung aufgegeben (1 mal), diese per Vorkasse bezahlt und am 07.09.2012 erhalten. Aber einige Tage später kam die selbe Bestellung nochmal, diese wurde auch erst am 10.09.2012 gepackt und verschickt. Diese ist auch nicht bezahlt. Was ist da nun mit? Kontakt per E-Mail wurde aufgenommen, allerdings kam in den letzten 6 Tagen keine Antwort, darum hier die Frage.

    PS: auf den Rechnungen steht das inendtiche Bestelldatum und -uhrzeit.

    Wenn informationen fehlen bitte per PN. Danke :)

    Das Beste für die Besten => :fw:

    !!...Purer Hass, rohe Gewalt, sage hier und heute: HALT...!! :gitarrenspieler:

  • Mooin, es ist zwar schon ein wenig her aber da ich auf meine letzte E-Mail keine Antwort erhalten habe schreibe ich hier nochmal.

    Ich habe die Versandkosten für die doppelte Lieferung noch nicht zurückerhalten!

    Das Beste für die Besten => :fw:

    !!...Purer Hass, rohe Gewalt, sage hier und heute: HALT...!! :gitarrenspieler: