Mach Dich auf - Der Video Clip zur kommenden Single!

    • Offizieller Beitrag

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wer will schon Garantien? Wer will die Nummer sicher? Wollten wir nie, brauchten wir nie, hatten wir auch nie. Das ist es, was Eigenständigkeit ausmacht und kreatives Schaffen am Besten in Szene setzt. Kurz: Wir machen auch dieses mal genau das, worauf wir Bock haben. Und wir haben richtig Bock drauf, euch das Ding hier und heute um die Ohren, hmmm verzeiht, Augen zu knallen.
    Filter untypisch= Sitcom Style, Band weit hinten= Schauspieler ganz vorne, Omas dynamisch= Alki sehr gemächlich. Ohne Scheiß, der Dreh war echt grenzwertig, zwischen Wasser, Federn, Götterspeise, Bällen, Mehl und Feuer, das Leben kann sooo schön sein.
    Willkommen im neuen Video zu Mach dich auf:

    Hoher Spannungsbogen trifft auf wahre Schauspielkunst:). Inhaltlich gehts in der 2. Singleauskopplung um das typische Trugbild gescheiterter Existenzen, das das „die anderen tragen die Schuld für mein Scheitern“ Heulen, „ist doch eh alles Scheiße hier“- Gesülze und das jämmerliche Klagen von Benachteiligung untermauert. Wir denken, nein eigentlich wissen wir, dass allein jeder selbst Macht über Faulheit oder Antrieb hat. Stillstand verändert gar nichts, jammern macht die Schritte rückwärts.

    Was für schlaue Worte, aber mal ohne Blödsinn, diese stellenweise willenlose Gesellschaft kann einen Wink mit Schlagzeug, Gitarre und Stimmen gut vertragen. Oder, wie seht ihr das ?

    Doch nun zurück zum Video. Wir wünschen euch beste Unterhaltung und sparen uns weitere Einzelheiten. Zumindest animations- und inhaltstechnisch betreten wir in Sachen Deutschrock/ Punk ganz bewusst absolutes Neuland. Dennoch, wir freuen uns auf die bestimmt gespaltenen Meinungen zu diesem unserem gewagtesten Stück. Immer und immer wieder entdecken selbst wir neue Details und merkten schnell: Von dem Dinge wird man einfach nicht satt. Euch wird es vermutlich ähnlich ergehen, darauf wetten wir!!!

    Hier ist es- Fein, amüsant und richtig galant- zumindest die Omis:)

    Was aber tut sich auf der Single (VÖ 07.09 2012) selbst?

    Track eins: Mach dich auf - guckst du Video!

    Track zwei: Der Gast in deinem Geist- (non Album Track) der das Unterbewusstsein aus einer anderen Sicht unter die Lupe nimmt und verdeutlicht, dass dieses sowohl Freund, als auch Feind darstellen kann.

    ......... drei: Überraschung, Dankeschön, eine längst schon überfällige Geschichte- findet es raus.

    Vorbestellbar und kaufbar einfach überall: werdet fündig und genießt die Songs, seid schlau und wartet nicht wieder zu lange, sonst bleibt euch erneut nur der „unzufriedene“ Blick ins leere Regal oder die überteuerten Angebote von Ebay und Co.
    Attacke!!!!!!!!!!!!!!!!
    Eure Band.

    Zum kommentieren bitte folgenden Thread benutzen: "Mach Dich auf" [Video-Clip]


    Kompletter Newsletter

    > Mein Youtube <

    Stück für Stück, Richtung Glück. Und wenn ich da bin, will ich nicht mehr zurück.
    Stück für Stück - Richtung Glück. Ich leb bewusst wofür ich strebe. Sorge dich nicht, sorge dich nicht, lebe...
    -