Juhuuu ich werde endlich Mama

• Erstmal von meiner Seite, herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs.
    Ich kann dir nur sagen Kinder sind ein Geschenk des Himmels.
    Wünsche dir für die restliche Schwangerschaft alles Gute. :smiling_face:
    Darf man den erfahren was es wird? Ein kleiner Minirocker, oder eine Minirockerin?
    Zwecks Namensgebung. :winking_face:

:freiwild: V.I.P Member 2805.

Alle Menschen haben eine Wirbelsäule, doch nur wenige haben ein Rückgrat !!!

• :verrückt: Nee nee, was hier los ist.

Kinder sind doch das schönste was es auf der Welt gibt. :winking_face:
    Mir reicht mein eigenes nicht, ich hab noch jeden Tag 21 Kidis in der Betreuung. :winking_face:
    Das mit dem Storch hab ich auch immer gedacht, aber das war dann doch leider nicht so. :frowning_face:
    Muss ich leider deine Illusionen zerstören Liwijathan. :winking_face:

• Nici
    Wie wahr. Meine Maus ist das Schönste und Tollste was es gibt. ( Nach dem Mann, der es mir geschenkt hat.)

Lach, da es den Kindsvater dazu nicht mehr gibt, kann ich für mich nur sagen, dass mein kleiner Sohn das Beste ist, was mir passieren konnte. :daumenhoch:
    Es ist unglaublich, wie ein Kind das Leben verändert und bereichert.
    Klar ist es allein nicht immer einfach (vor allem die Partnersuche), aber es gibt für mich schlimmeres.
    Wir beide sind ein "Dreamteam" :smiling_face_with_horns:

Einmal editiert, zuletzt von Nici1983 (24. Februar 2013 um 08:49)

• @ Eule: Danke, gut zu wissen. :smiling_face_with_horns:

Ich bin jetzt mal so frei und zähle Dir mal alle Namen auf, die mir so einfallen.

Mädchen: Lena, Chiara, Mia, Laura, Lea, Karla, Lilly, Lisa, Lenja, Leni, Sofia, Vivian, Neele, Joy, Michelle, Alexa, Jennifer, Nicole, Emily, Katharina, Josephine, Charlotte, Mila, Mathilda, Neela, Lynn, Hannah, Yvonne, Mareike, Monika, Sarah, Kristina, Kathrin, Anja, Chantal, Louise, Emma, Nadine, Julia, Sarah, Anna, Lina, Selina, Elena, Isabella, Vanessa, Saskia, Nina, Sophie, Alina, Jana, Emilia, Leonie, Melanie, Lara, Samira, Fiona, Georgina, Pia, Susanne, Jessica.....

Jungen: Kevin - Luca ( :smiling_face_with_horns: so heisst meiner), Felix (der wäre die 2te Wahl gewesen :smiling_face_with_horns: ), Elias, Benjamin,Christian, Colin, Paul, Kurt, Emil, Vincent, Tim, Philipp, Louis, Finn, , Jannik, , Pascal, Erik, Toni, Johannes, Robert, Ronny, Sylvio, Uwe, Kai, Frank, Julian, Daniel, Alexander, Linus, Jonas, Michael, David, Noah, Thomas, Simon, Lukas, Markus, Andreas, Marcel, Jan, Justin, Jeremy,Max, Valentin, Levin, Jeremia, Noah, ......

Ich könnte die Liste jetzt noch ewig fortführen. :smiling_face_with_horns: Die roten Namen sind meine Favoriten.

Ich muss nur sagen, das bei meinem Namenswunsch die Namensbedeutung eine große Rolle gespielt hat. :smiling_face_with_horns:
    Ausserdem waren es die einzigen Namen, wo mein Ex und ich sofort einig waren.
    Wäre es ein Mädchen geworden, hätten wir uns nie einigen können. :tongue:

Kevin heisst: der Schöne, Angenehme, Anmutige, Liebenswürdige
    Luca heisst: der Glänzende, der ins Licht Hineingeborene, der bei Tagesanbruch geborene

Kevin- Luca war das schönste Baby, das ich je gesehen hatte (sagt jede Mutter von ihrem Kind) :smiling_face_with_horns: .
    Als er dann nach 12 Stunden Kreissaal mit 3 Stunden heftigen Wehen endlich geboren war ging draussen die Sonne auf.
    Deshalb heisst er Kevin-Luca

Aber schau doch auch mal im Internet, da findest du viele Seiten mit Namen
    http://www.vorname.com

Ich wünsche Dir/Euch viel Glück bei der Namenssuche. :grinning_squinting_face:
    Liebe Grüße aus dem tief verschneiten Erzgebirge.

• Und wo ist Oliver ? :winking_face:

Lach, entschuldige Oliver. Das nächste Mal denke ich daran. :lol:

Schön, dass es so gut läuft Wir haben theoretisch noch 2 Tage. Mal sehen, was die kleine Maus sagt

Wir hatten unsere Namen allerdings schon sehr lang. Von daher haben wir gar nicht drüber nachdenken müssen

Für die restliche Kugelzeit noch das Beste!!!

Dann wünsche ich Dir alles Gute für die Geburt. Hoffe das es schnell geht und euer kleines Mäuschen gesund und munter ist. :smiling_face: