Juhuuu ich werde endlich Mama

• Das mit der Übelkeit hat bei mir in der 13ten SSW aufgehört :winking_face: Ich hab erst wieder mitte September US aber dafür mit 3D , da freu ich mich schon drauf :smiling_face:

Wünsche dir weiterhin alles gute für die Schwangerschaft, und das die Übelkeit bald nachlässt :smiling_face_with_horns:

Das mit der Übelkeit hat bei mir in der 13ten SSW aufgehört :winking_face: Ich hab erst wieder mitte September US aber dafür mit 3D , da freu ich mich schon drauf :smiling_face:

Wünsche dir weiterhin alles gute für die Schwangerschaft, und das die Übelkeit bald nachlässt :smiling_face_with_horns:

wie weit bist du denn jetzt schon???auf die 3d bilder freu ich mich auch schon sehr...
    musstest du eigentlich deine us bildr (die normalen) selber zahlen??die krankenkassen übernehmen ja nur 3 während der gesamten schwangerschaft.... :face_with_rolling_eyes:

[BLINK] FWSC #699[/BLINK]

wer ewig nach freunden ohne fehler sucht,wird immer ohne freunde bleiben!!!

:yeah: :yeah: :yeah: :yeah:

• bin jetzt fast 18te Woche :smiling_face: (am 02.09) beim nächsten US dann 21te Woche :smiling_face:

Hab bis jetzt für keinen US bezahlen müssen, obwohl auch schon öfters als 2 x bis jetzt US gemacht wurde, für den 3D muss ich aber auch nichts bezahlen :daumenhoch:

Wenn ich alle US zusammen zähle, müssten da schon so 6-7 gemacht worden sein, das einzige was ich selber bezahlen musste war Ersttrimester Screening , das ist aber allerdings kein muss das machen zu lassen.

wir sind frei und wild, wir sind :freiwild: [blink]VIP # 1911 [/blink]

Einmal editiert, zuletzt von NicoleNRW (31. August 2012 um 19:50)

• naja bei uns in der familie gibt es leider einen fall von trisomie 21...von daher will ich da auf nummer sicher gehen auch wenns keine 100%ige zusicherung ist...das einzige was ich da zahlen muss ist diese blutuntersuchung dafür...das screening als solches kostet mich nen lächeln...
    dann noch der toxoplamosetest wegen meinem fellbomber...
    naja muss mal mit meiner ärztin reden...die drückt da sicher nen auge zu...wenn nicht drück ich ihr ein auge zu...lach....

• Das mit der Übelkeit geht auch wieder vorbei :smiling_face: bin froh das ich das eigentlich nicht wirklich hatte. Dafür hatte ich mächtige Kreislaufprobleme. Geniest die zeit in der ihr noch nicht so Kugelt, irgendwann ist man doch sehr eingeschränkt und kommt sich doch etwas überflüssig vor. Aber trotzdem wünsche ich euch noch eine wunderschöne SS. Lasst euch am besten von euren Männern verwöhnen was das zeug hält :winking_face: Ich hoffe ich kann diese woche endlich verkünden das mein zwerg endlich da ist, zeit wirds.... :winking_face:

Verdammte Welt!!!!

FWSC 1090

• wir haben keine Trisomie in der Familie, aber meine Ärztin meinte zu mir ich sollte den Test aufjedenfall machen, weil ich ja schon 27 sei, naja so alt bin ich ja dann auch wieder nicht, aber ich wollte auch auf Nummer sicher gehen, , das da soweit alles ok ist und dem Zwerg nichts fehlt.
    Beim Toxoplasmose Test kam bei mir negativ raus, haben auch Fellbomber lach, aber man sollte halt während der SS kein Katzenko sauber machen bzw nicht im Garten rum buddeln...

Beim zusätzlichen Bluttest hatte ich dann eine Wahrscheinlichkeit von 1:20000 auf T21 und 1:40000 auf T18/13, danach war ich aber doch schon etwas erleichtert :winking_face:

Hoffe dass bei dir alles gut geht, und du eine wundervolle und bald übelkeits freie SS hast :daumenhoch:

@ Hexchen

Alles gute für Dich und deinen Zwerg :grinning_squinting_face:

Ja ich merks jetzt schon bei meiner Familie, werd wie in Watte eingepackt lach, obwohl ich ja erst im 5ten Monat bin.

Ja des ist extrem nervig und des wird noch schlimmer je weiter du bist. Beim Einkaufen, ist das nicht zu schwer, auch wenns nur 2 kilo wiegt. Lauf nicht soviel rum, setz dich lieber mal hin. Lass dies, lass das. Und dann wennst sagst, ich bin schwanger nicht Krank, dann kommt nur trotzdem musst nicht alles machen, bla bla bla. Wenn man will geht alles bis zum schluss, klar auch dinge die man evtl. nicht mehr machen sollte oder die zu anstrengend sind. Aber das merkt man ja selber was noch geht und was nicht und keiner haut einem den kopf ab wenn man fragt. :smiling_face:

Verdammte Welt!!!!

FWSC 1090

• soooo,

war gestern wieder beim arzt...zum 3.mal wurde korrigiert wann das baby auf die welt kommt und in welcher woche ich nun eigentlich bin...
    die überlkeit hat sich gelegt...aber das katzenklo mach ich trotzdem selber sauber wenn auch immer artig mit einmal handschuhen...

soweit gehts der bohne gut...arme und beine sind schon im ansatz zu erkennen und ich verliebe mich immer mehr in dieses kleine wesen...

@hexchen:ist dein baby da?????????

• freut mich das bei dir und deiner Bohne alles soweit ok ist, ich finde es auch bei jedem US faszinierend wie schnell der Zwerg doch wächst :daumenhoch:

Meinen Zwerg (stolze 18 cm ) gehts soweit auch ganz gut, hatte übers WE starke Unterleibsschmerzen bekommen, das ich seit Montag täglich zum Doc muss,zur Kontrolle da ans Ctg, aber da ist soweit alles ok ,waren zum Glück keine Wehen, hab jetzt Magnesiumtabletten bekommen, und die schmerzen sind weg :winking_face:

Heute wird auch nochmal Ctg kontrolle und US gemacht, vllt kann man dann auch das Geschlecht erkennen :smiling_face:

Hexchen hat am WE ihren Sohn bekommen Klick Mich

• soooo,
    war gestern wieder beim arzt...zum 3.mal wurde korrigiert wann das baby auf die welt kommt und in welcher woche ich nun eigentlich bin...

Kenn ich irgendwie. Ich hab Termine zwischen dem 16.10. und dem 2.11. :face_with_rolling_eyes: Aber eigentlich gilt nur eins: Es kommt, wann es will. :smiling_face:

"Als gutes Beispiel vorangehen heißt manchmal auch einfach mal nur die Schnauze zu halten!"

• Huhu zusammen...

Lange nichts mehr von euch gelesen...

Wie gehts euch?

Ist bei euch denn soweit alles Okay?

Bei mir ist bis jezt alles bestens, bin ab morgen in der 26 SSW und der Zwerg wird von Tag zu Tag aktiver...hat jetzt auch schon die unteren Rippen entdeckt :yeah:

ansonsten gibts von mir aus nichts wirklich neues zu berichten , am 25.09. war der Zwerg 25 cm groß und 363 gramm leicht, mal gucken welche Größe er am 31.10 hat, da hab ich die nächste VU :weg freuen: BabyTv ist doch was schönes :daumenhoch:

• Hey Hey. Heisst es nicht immer, solange man nichts hört ist alles gut? Ich hoffe es mal. Bei mir trifft es zumindest zu. :smiling_face:

Warte mal noch 10 Wochen, dann wärste ab und an mal froh, es würde die Füsschen still halten. :winking_face: ich bin nu 38+4 SSW und das Kleine soll 3-3,6kg wiegen. Schmerzen sind an der Tagesordnung, aber nicht so, dass es unerträglich wäre und gehört einfach dazu. Bin dafür ja bisher von allem verschont geblieben.

Geniesse die Zeit nun noch, bevor es aufs Ende zu geht. Es wird nicht einfacher. :winking_face:

"Als gutes Beispiel vorangehen heißt manchmal auch einfach mal nur die Schnauze zu halten!"

• Ey gehts noch??? alle schwanger oder was? :tongue:
    bin ich froh, dass ich es hinter mir hab... mein jüngster wurf ist jetzt 4 monate :grinning_squinting_face:

wünsch euch alles gute, schöne kugelzeit und livi, dir viel glück bei der geburt die nächsten tage :smiling_face_with_horns: :winking_face:

ne ne ne ne ne...

• Ey gehts noch??? alle schwanger oder was? :tongue:
    bin ich froh, dass ich es hinter mir hab... mein jüngster wurf ist jetzt 4 monate :grinning_squinting_face:

Ja, wir sind überall. :winking_face: hoffe bei deinem kleinen ist auch alles ok?

wünsch euch alles gute, schöne kugelzeit und livi, dir viel glück bei der geburt die nächsten tage :smiling_face_with_horns: :winking_face:

Danke, muss aber noch bis nächste Woche warten, haben hier n grossen Geburtstag am Freitag zu feiern. :grinning_squinting_face:

• des is aber in letzter zeit eh heftig, wie viele grad schwanger waren, sind und werden... als ich im kh war, hab ich gefragt ob mir das nur so vor kommt oder es tatsächlich so abgeht. die meinten, dass es tatsächlich zur zeit richtig extrem is im gegensatz zu den letzten jahren.
    jo, danke. mit meiner is alles fein :winking_face: bekommt dann auch gleich happa...

na dann hoff mal dass dein zwerg ned mitfeiern will :grinning_squinting_face:

ne ne ne ne ne...

• halöchen ihr lieben..
    also das erst trimester screening lief super ab....alles okay und auch die wahrscheinlchkeit das mit dem baby etwas ist ist sehr sehr gering...der arzt meinte sogar das es zu 60% ein mädchen wird...juhuuuuuu...lach...

ABER:ist es normal das ich mich mittlerweile nicht mehr schwanger fühle??bin jetzt ende 4.monat...

• schön zu lesen das bei euch alles gut ist :smiling_face:

@Liwi
    Ja, mein Zwerg mag es besonders, Nachts Turnübungen zu machen, in letzter Zeit ist da nicht viel mit schlafen lach, aber schonmal eine gute Übung für später.
    Wünsche dir alles gute für die Geburt, hast es ja bald geschafft und darfst endlich kuscheln :hurra:

@Berlinerin

Schön zu hören, dass es deinem Krümel gut geht :smiling_face:
    Zum Thema Outing kann ich noch nicht viel sagen, beim 2ten großen US (20+1) meinte der Doc "wahrscheinlich" ein Junge , aber ich bin ja fest der Meinung das es ein Mädchen wird :yeah: Mal schauen vllt werd ich ja bei der nächsten VU überrascht :freuen:

Das mit dem nicht schwanger fühlen, hatte ich auch, hat angefangen als die Übelkeit usw aufgehört hat....so ende 3 Monat...

Aber nachdem die Kugel im 5ten Monat so einen Schub gemacht hat, ist eigentlich nicht mehr zu übersehen das ich Schwanger bin, sehe aus als ob es gleich schon los geht :hops:

Einmal editiert, zuletzt von NicoleNRW (23. Oktober 2012 um 12:13)

• @ Mrs.Trouble
    Das hoffen wir alle, wobei ich mir vorstellen kann, dass es die Omi freuen würde zum Geburtstag einen Urenkel zu bekommen. :smiling_face:

Nicole & Berlinerin
    Scheint ja auch bei euch soweit gut zu gehen, hoffe für euch sehr, dass es auch so bleibt.

schön zu lesen das bei euch alles gut ist :smiling_face:

@Liwi
    Ja, mein Zwerg mag es besonders, Nachts Turnübungen zu machen, in letzter Zeit ist da nicht viel mit schlafen lach, aber schonmal eine gute Übung für später.
    Wünsche dir alles gute für die Geburt, hast es ja bald geschafft und darfst endlich kuscheln :hurra:

Das soll normal sein, sobald die Mama zur Ruhe kommt, geht die Party los. als ich noch gearbeitet habe war das vor allem bei Meetings extrem, was es mir damit wohl sagen wollte? :grinning_squinting_face:
    Und danke, bin schon aufgeregt, ob auch alles gut gehen wird. Aber ich bin guter Dinge. :smiling_face:

@Berlinerin

Schön zu hören, dass es deinem Krümel gut geht :smiling_face:
    Zum Thema Outing kann ich noch nicht viel sagen, beim 2ten großen US (20+1) meinte der Doc "wahrscheinlich" ein Junge , aber ich bin ja fest der Meinung das es ein Mädchen wird :yeah: Mal schauen vllt werd ich ja bei der nächsten VU überrascht :freuen:

Wir sind wohl auch die einzigen, die uns das Geschlecht nicht verraten lassen haben? Und nein, wir wissen es wirklich noch nicht und wollen es nicht einfach nur nicht sagen. :smiling_face:

Das mit dem nicht schwanger fühlen, hatte ich auch, hat angefangen als die Übelkeit usw aufgehört hat....so ende 3 Monat...

Aber nachdem die Kugel im 5ten Monat so einen Schub gemacht hat, ist eigentlich nicht mehr zu übersehen das ich Schwanger bin, sehe aus als ob es gleich schon los geht :hops:

ich hatte keine Übelkeit und nichts. Wusste zwar bereits in der 5. Woche das ich schwanger bin,aber ausser etwas mehr müde und grossem Hunger war alles normal. Keine Übelkeit und nichts. umso schöner war es dann, als es mit dem stramplen anfing und ich mich auch wirklich schwanger fühlte. :smiling_face:

• Das ist echt toll zu lesen das es euch allen gut geht. Liwi, wünsch dir schonmal alles gute und eine (relativ) stressfreie entbindung. :smiling_face:

Danke, das wird schon. Sind noch alle rausgekommen. :winking_face: