„Feinde Deiner Feinde“ steigt auf Platz 19 in die deutschen Singlecharts

  • Stoppt mal Leute.

    Verurteilt nicht gleich VIVA.

    Es kann sehr gut sein, das sie das Video nicht senden dürfen weil sie die rechte dazu nicht haben, oder sie das Video gar nicht haben.

    Ganz genau, so wird es sein, das wäre ja die Erklärung und die schämen sich nur es mir zu sagen ;)

    #1348

    Früher war alles besser, sogar die Zukunft ;)


    My Facebook

  • Ganz genau, so wird es sein, das wäre ja die Erklärung und die schämen sich nur es mir zu sagen ;)

    Du glaubst doch nicht im ernst das die auf jede Mail näher eingehen die sie bekommen? Die haben auch was besseres zu tun.

    Bekommst hier ja auch nicht unbedingt ne Antwort wenn du hier wem ne Mail schickst...

    • Offizieller Beitrag

    Bekommst hier ja auch nicht unbedingt ne Antwort wenn du hier wem ne Mail schickst...

    Kommt ja evtl. auch auf die Person und ihr Verhalten an .. ^^

    > Mein Youtube <

    Stück für Stück, Richtung Glück. Und wenn ich da bin, will ich nicht mehr zurück.
    Stück für Stück - Richtung Glück. Ich leb bewusst wofür ich strebe. Sorge dich nicht, sorge dich nicht, lebe...
    -

  • Zitat von »LautgegenNazis«



    Bekommst hier ja auch nicht unbedingt ne Antwort wenn du hier wem ne Mail schickst...
    Kommt ja evtl. auch auf die Person und ihr Verhalten an .. ^^

    Einige Wenige (die,die hier keine Antwort erhalten) sollten sich lieber ein Schnitzel um den Hals hängen und mit den Hunden spielen,als hier zu posten. Denk mal über die Gründe nach. :tongue:

    Zitat von »LautgegenNazis«



    Stoppt mal Leute.

    Verurteilt nicht gleich VIVA.

    Es kann sehr gut sein, das sie das Video nicht senden dürfen weil sie die rechte dazu nicht haben, oder sie das Video gar nicht haben.
    Ganz genau, so wird es sein, das wäre ja die Erklärung und die schämen sich nur es mir zu sagen

    Und die Erde ist eine Scheibe und wird von vier Chillkröten getragen. ;)

    Dieses Leben ist eins der Schönsten. :saint:

    Frei.Wild #1494
    Onkelz #7522
    Kärbholz # 699