Für die, die nach Natz so von Stahlzeit geschwärmt haben ![]()
Fr, 08.03.13, 20:00 Uhr Alter Schlachthof
Gothaer Str. 11 / Ecke Leipziger Str.,
01097 DRESDEN
Ticket bei Eventim.de : 25,95€
![]()
Für die, die nach Natz so von Stahlzeit geschwärmt haben ![]()
Fr, 08.03.13, 20:00 Uhr Alter Schlachthof
Gothaer Str. 11 / Ecke Leipziger Str.,
01097 DRESDEN
Ticket bei Eventim.de : 25,95€
![]()
*SCHIEB*
Wer kommt ? ![]()
Is zumindest eingeplant, hab aber noch keine Karten geholt. Hat sicher noch bissl Zeit, oder ob es voll wird?
Wollt ich mir eigentlich auch anschauen falls ich nicht noch im Winterurlaub verweile.
bin mit dabei... wird bestimmt lustig. ![]()
Is zumindest eingeplant, hab aber noch keine Karten geholt. Hat sicher noch bissl Zeit, oder ob es voll wird?
Dürfte Ausverkauft werden! Tixx hab ich allerdings auch noch nicht.
Ist bei mir auch fest eingeplant...aber Karte hab ich auch noch nicht...
Ich werd sicher auch mit hingehen. Aber Karten sollten wir schon demnächst bestellen. Nicht das es am Ende ausverkauft ist, bevor wir die Karten haben.
Würde evtl. jemand von Euch ne Sammelbestellung aufnehmen und sich um die Tickets kümmern. Ich glaube nämlich nicht, dass bei einem SoldOut Stahlzeit in die Messehalle verlegt wird. Aktuell gibts noch Tickets für 25,95 EUR u.a. bei Eventim.
Ansonsten am 20.04. Stadthalle Cottbus 27,25 EUR oder 4.5. in Chemnitz-Mittelbach Open-Air für 19 EUR
Stephi und ich wollen nach ihrem Urlaub eh mal gemeinsam losziehen. Da könnten wir die ja bei der Ticketkasse oder so holen.
Umba 2?
Basti 1
Stephi 1 (2?)
Susi 2
Noch jemand, der sich der "Sammelbestellung" anschließen möchte?
Stephi und ich wollen nach ihrem Urlaub eh mal gemeinsam losziehen. Da könnten wir die ja bei der Ticketkasse oder so holen.
Umba 2?
Basti 1
Stephi 1 (2?)
Susi 2Noch jemand, der sich der "Sammelbestellung" anschließen möchte?
Ich glaub ich komm alleine, weil der Zug aus CB erst 21.08 Uhr am Hbf. ankommt.
Richtig.
Die Musikerbevölkerung arbeitet erst abends ![]()
Also definitiv ohne mich.
ich bin auch schon die ganze zeit am überlegen, ob ich mitkomme.
lust hätte ich auf jeden fall (fand die schon in natz klasse), nur mit dem frei ist bei mir immer so ne sache... ![]()
Wollen wir uns voher wie immer an der Tankstelle treffen neben dem Schlachthof ?
Wollen wir uns voher wie immer an der Tankstelle treffen neben dem Schlachthof ?
Details besprechen wir am 2.3. im "Fritz" (ehemals Decibel) zum Stammtisch!
Geht klar Chef ![]()
![]()