Aufkleber FWSC für Frontscheibe

  • Hey Leute,
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen....
    Ich möchte gerne mir einen Aufkleber für mein Auto (Frontscheibe) mit den Wappen von FWSC Rückhalt machen lassen mit meiner Membernummer...
    An sich finde ich die Idee sehr gut, da ich mehrere Aufkleber von Frei.wild schon auf meinen Auto habe, aber jetzt ist die Frage ist das Wappen rechtlich geschützt?!?!?!?! Oder kann ich mir einfach ohne weiteres dieses Aufkleber herstellen lassen?!?!?!?!?!?!?!?!?!
    Ich hoffe auf eure Antworten und das mir jemand dabei helfen kann...
    Ich würde gerne noch diesen Aufkleber diese Woche in Bearbeitung schicken, deshalb hoffe ich auf schnelle Unterstützung von euch....
    mfg claudi :evil: :hops:

    [/gallery]

  • Moin Claudi,

    ja die sind geschützt.

    bitte einen Copyrightantrag an nessi schicken. hab den link davon aber grade nicht.
    davon ab darfst du dir vom gesetz her nicht einfach alles zupflastern was du willst. kommt bei dem ding jetzt auf die größe an.

    grüße

  • Dank ,dir, das ist super, dann schreib ich ihn mal...
    Ja ich weis, soll nicht so gross werden, nur so ein Blendstreifen ;)
    grüße zurück

  • Du solltest eine Mail an Nessi (nessi@frei-wild.net) schicken und genau beschreiben wo der Aufkleber hin soll und wie der aussehen soll.
    Am besten du schickst ein Bild oder einen Entwurf als Datei mit.
    Nessi ist immer extrem flink mit dem bearbeiten und antworten. :daumenhoch:

    Wenn du Corona beenden könntest, indem du eine Musikrichtung opferst,
    welche wäre es und warum Schlager?

    FWSC 1473