Ich wollte mal fragen ob es am 1.11 In dortmund eine Autogrammstunde geben wird, denn ich würde mich sehr über ein Orginal Autogramm von Philipp Burger Freuen auf meine Brand Neue Frei.Wild jacke, "Feinde deiner feinde".
Lg. Brixen123 ![]()
Ich wollte mal fragen ob es am 1.11 In dortmund eine Autogrammstunde geben wird, denn ich würde mich sehr über ein Orginal Autogramm von Philipp Burger Freuen auf meine Brand Neue Frei.Wild jacke, "Feinde deiner feinde".
Lg. Brixen123 ![]()
Lg. Brixen123
Wird es nicht geben, jedenfals keine offiziele oder für jeden zugängliche. Der Ansturm wäre zu groß und zu gefährlich für alle beteiligten.
Vielleicht hast du das Glück und du gewinnst ein Meet&Greet oder sowas, dann könnte es klappen;)
Autogramadresse von Frei.Wild.
Frei.Wild Sekretariat Vanesa Günther Mühlbachstr. 24
D-78056 VS-Mühlhausen
Wird es nicht geben, jedenfals keine offiziele oder für jeden zugängliche. Der Ansturm wäre zu groß und zu gefährlich für alle beteiligten.
ZitatVielleicht hast du das Glück und du gewinnst ein Meet&Greet oder sowas, dann könnte es klappen;)
Autogramadresse von Frei.Wild.
Frei.Wild Sekretariat Vanesa Günther
Postfach 51 36D-78058 Villingen-Schwenningen
[/quote]
Ok Danke
Jetzt hätte ich noch die frage, WIe gewinnt man ein Meet&Greet?
Lg. Brixen123
Ok Danke
Jetzt hätte ich noch die frage, WIe gewinnt man ein Meet&Greet?
Lg. Brixen123[/quote]
Nun ja.. Erstmal musst du V.I.P. Member werden und auf ner verlosung warten. Und ob du denn den zuschlag bekommst, liegt an deinem Glück^^
Kannst dich aber auch nach dem Konzert vor dem Tourbus der Band stellen und auf Autogramm warten^^
Wie wird man denn V.I.P Member?
Danke schön
mach ich wenn ich geld von meinem chef kriege ![]()