"Feinde deiner Feinde" - Single-Release-Partys

  • Feste fallen wie sie fallen und sie fallen manchmal genau dann, wenn einfach alles passt.


    Es wird gefeiert, wird gesungen, wird gesoffen und gelacht, dass das jetzt erst richtig los geht, hätte niemand gedacht:). Wetter passt, Sonne lacht, alles da. Da freut man sich doch gleich zwei mal. Zwei mal werden wir auch die neuen Songs abfeiern und pünktlich zur Single VÖ am 27. und 28. 07 2012 kleine aber feine Feste feiern. Kurz und flach- Der FWSC Sachsen-Anhalt nutzt das schon lange geplante Regionstreffen, wir einfach unseren Laden im beschaulichen Brixen. Damit jeder auf seine Kosten kommt, haben wir zusammen ein „Rundumsorglospaket“ geschnürt und vereinen in fast schon „symbolischen“ 25 € sieben Frei.Bierdosen, ne Bratwurst und die aktuelle Single.
    Für die Besucher von Letzlingen bleibt die vorerst angekündigte Eintrittspauschale von 12,00 € natürlich ebesonso bestehen, wie das „Rundumsorglospaket“- sucht euch aus, wie ihr es haben wollt.


    Hier zu den Fakten:


    Releaseparty Südtirol (Achtung, Platz extrem knapp):
    Beginn: Freitag 27. 07 um 14.00
    Ende: Freitag 27.07 20.00
    Adresse: Rookieandkingsstore- Weisslahnstrasse 15- 39042 Brixen
    info: tattoo@rookiesandkings.com


    Letzlingen:
    Beginn: Samstag 28. 07 2012 um 14.00 Uhr
    Ende: Sonntag, 29. 07 2012 um 03.00 Uhr
    Adresse: Poststrasse/ 39638 Letzlingen (Sachsen Anhalt)
    info: cux@freiwild- sachsenanhalt.de


    Schön wirds, eng wirds und enorm spassig wirds!
    Hinkommen und mitfeiern.
    MFG: Die Band und der FWSC Sachsen Anhalt!!!

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

    • Offizieller Beitrag

    och ja... klingt gut!
    die letzten release partys waren ja immer mit band- kann man da dieses mal auch davon ausgehen? speziell in Letzlingen würds mich mal interessieren, da ich da eh ne karte habe ;)
    man sieht sich! :)
    schönes we an alle!

    Eine Band zu haben die man wirklich liebt, ist der Grund dafür, dass man alles gibt!

    Ich entscheide mich fürs Glück und lass die Sorgen zurück!
    <3 Sorge dich nicht, LEBE!!! <3

  • och ja... klingt gut!
    die letzten release partys waren ja immer mit band- kann man da dieses mal auch davon ausgehen? speziell in Letzlingen würds mich mal interessieren, da ich da eh ne karte habe ;)
    man sieht sich! :)
    schönes we an alle!

    Ja, is bei beiden Partys mit Band!!!


    :hops::hops::hops:

    FWSC # 635 KHA # 325

  • sorry, stimmt leider so nicht

    am freitag in brixen ist die band (außer jonas, da im urlaub) sicher anwesend - in letzlingen leider nicht

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Bozi du Spielverderber, hätteste doch unser Groupie mal in dem Glauben gelassen! :evil:


    Schweinebacke :evil: :D :D

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051


  • zu Brixen : 7 Bier in 6 Stunden (14-20 Uhr), Hut ab... ;) ;)

    Ihr alten Alkoholiker :)

    Tom

    November 2010 - Lahr
    Dezember 2010 - München
    Juni 2011 - Kastelruth
    Oktober 2011 - Geiselwind
    November 2011 - Wien
    Dezember 2011 - Stuttgart
    März 2012 - Essen
    Mai 2012 - London
    Juni 2012 - Natz
    November 2012 - Wien
    29. Dezember 2012 - Paradise City
    April 2013 - Kreuzlingen
    Juli 2013 - Pfeffelbach
    Dezember 2013 - Mannheim
    Dezember 2013 - Wien

    Mai 2015 - Stuttgart

    April 2018 - Wien


    Es geht weiter, immer weiter :hops: