FdF Single kommt am 27.07.12 ,Videopremiere am 12.07.12 auf iM1 TV:

  • hört einfach alle mal bei agf rein, kann passieren das sie es nochmal spielen!

    außerdem soll das video heute nochmal ab 23 Uhr in der Sendung "Rocks" auf imusic kommen, da gibts nochmal die chance...


  • So Frei.Wild ich finde bei dem Debakel auf im1 seid ihr uns das Video schuldig!!!!!!!!!!
    Eine ganze Stunde nur Rotze da gehört das kann echt nicht sein groß Werbung machen und dann nur heiße Luft :daumenrunter: :daumenrunter: :daumenrunter:

    Ladet das Video selber hoch bei YouTube!!!!!!


    Da hast du wirklich recht !

    Zereiss die Fesseln...
    :freiwild:
    ...lass den Kopf niemals hängen

  • Frei.Wild sind uns gar nichts schuldig, denkt ihr die haben sich das so vorgestellt? Es wurde nicht umsonst so groß angekündigt. IM1 hats verkackt ganz einfach.

    genau so :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: ....F.W.schuldig ....das ich nicht lache

    #1171


    17.04. Geiselwind

    14.05 Zürich

    18.06. - 21.06. Alpen Flair


  • Ja eig. hast du recht aber wie kann ein Sender das denn Verkadcken ?! Seit 1. Wochen gibt es den Termin und dann sowas ? I MusiK ist der letzte Scheiß !!

    Zereiss die Fesseln...
    :freiwild:
    ...lass den Kopf niemals hängen

  • Ich würde gerne mal wissen warum es nicht kamm da muss es doch nen Vertrag oder sowas geben wenn sowas gemacht wird

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup:

  • ich habe mir auch den ganzen scheiß reingezogen
    aber Frei.Wild kann da sicher nichts zu bisher haben sie immer gehalten
    was sie gesagt haben daran ist einzig und alleine IM1 schuld

    21.06-23.06.12-Natz Alpenflair
    01.11.12-Dortmund Feinde deiner Feinde
    27.12.12-Hannover X-Mas Tour 2012
    12.04.12-Aurich FDF Gold Re-Tour

    #1760


    :freiwild:
    sind nicht Braun und auch nicht Rot
    Und gegen jeden Extremismus

    Du Vollidiot !!!

  • solche probleme kenn ich aber schon bei im1.

    weiß noch damals als allein nach vorne neu war, da wurde das video teilweise mitten drin abgebrochen, da hab ich mich auch gefragt wie sowas gehen kann :daumenrunter:

    also einfach alle heute ab 23 Uhr nochmal gucken oder eben aufnehmen wenn möglich. wird bald sicher auch nen statement der band kommen.

  • genau so :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: ....F.W.schuldig ....das ich nicht lache


    Das is ja mal wieder klar jetzt die Schuld auf im1 schieben FW hats versaut hätten die das Video gleich bei YouTube oder hier auf der Homepage hochgeladen hätten wir das schon längst sehen können.

    Bin mal gespannt ob es heute Abend kommt wenn nicht dann ist es echt ne schwache Leistung von euch!!
    Aber Hauptsache die große Werbetrommel rühren für nichts und wieder nix :daumenrunter: :daumenrunter: :daumenrunter: :daumenrunter:

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup:

  • komm mal runter .Frei.Wildx, du kennst die hintergründe überhaupt nicht und urteilst schon...

    der sender hat immer noch das letzte wort und wenn da was nicht läuft sind einzig und allein die dran schuld.


  • Das is ja mal wieder klar jetzt die Schuld auf im1 schieben FW hats versaut hätten die das Video gleich bei YouTube oder hier auf der Homepage hochgeladen hätten wir das schon längst sehen können.

    Bin mal gespannt ob es heute Abend kommt wenn nicht dann ist es echt ne schwache Leistung von euch!!
    Aber Hauptsache die große Werbetrommel rühren für nichts und wieder nix :daumenrunter: :daumenrunter: :daumenrunter: :daumenrunter:


    hey leute regt euch mal ab!!!
    ich frage mich gerade ob ihr überhaupt zu der band steht?
    ich glaube ihr seid hier fehl am platz

    21.06-23.06.12-Natz Alpenflair
    01.11.12-Dortmund Feinde deiner Feinde
    27.12.12-Hannover X-Mas Tour 2012
    12.04.12-Aurich FDF Gold Re-Tour

    #1760


    :freiwild:
    sind nicht Braun und auch nicht Rot
    Und gegen jeden Extremismus

    Du Vollidiot !!!

  • Zum Glück hatte ich besseres zu tun als 1,5 Stunden lang Hip Hop oder so zu hören :D
    Finds aber Schade das es das Video vor Single Veröffentlichung nirgends so richtig zu sehen gibt, halt nur zweimal als Livestream

    Die deutschsprachige Rockband "Die Ärzte" lässt sich eindeutig der rechten Szene zuordnen, da sich ihre Musik dort einer großen beliebtheit erfreut.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • hab grad bissi überreagiert aber ich hab mich so auf dieses Video gefreut und dann kommt es nicht und auf Agf hab ichs dann wegen I MUSIk verpasst -.-


    hab mich auch tierisch gefreut aber deshalb gebe ich nicht der band die schuld
    an diesem dilemma mal schauen ob es heue abend läuft eine chance ha IM1 noch

    21.06-23.06.12-Natz Alpenflair
    01.11.12-Dortmund Feinde deiner Feinde
    27.12.12-Hannover X-Mas Tour 2012
    12.04.12-Aurich FDF Gold Re-Tour

    #1760


    :freiwild:
    sind nicht Braun und auch nicht Rot
    Und gegen jeden Extremismus

    Du Vollidiot !!!

  • selbst IM1 hat 16:48 Uhr Werbung dafür gemacht, dass der Song in Made in Germany Premiere hat, also schon komisch, dass es dann nicht kam. Was da die ganze Zeit zu sehen und hören war, hat ja nicht viel mit Musik zu tun.

    ...man kann uns hassen, man kann uns auch lieben, aber niemals, niemals verbiegen...


  • hab mich auch tierisch gefreut aber deshalb gebe ich nicht der band die schuld
    an diesem dilemma mal schauen ob es heue abend läuft eine chance ha IM1 noch

    dem kann ich mich nur anschliessen.....

    #1171


    17.04. Geiselwind

    14.05 Zürich

    18.06. - 21.06. Alpen Flair