Facebook vor Newsletter ?

  • Hey ! :)
    Ich wollte mal fragen wieso die Infos zu der Single (und dem neuen Merch) nicht über den Newsletter kommen. Als erstes sieht man dis meistens auf Facebook aber ich finde dis sollte zuerst im Newsletter sein und dann erst auf Facebook. Außerdem wird dis hir im Forum garnicht gepostet, ich finde das ziemlich seltsam. Außerdem wundere ich mich dass die VIP´s die Infos nichtmehr als erstes bekommen? Komisch .-.

    Viele Grüße Rödi :fw:

    [BLINK]V.I.P. Nummer 997[/BLINK]

    Region München ! Rückhalt =)

    13.11.10 - Frei.Wild München Backstage
    24.06.11 - Frei.Wild Rock am Härtsfeldsee
    30.03.12 - Frei.Wild Landshut Sparkassen Arena
    10.11.12 - Frei.Wild München Zenith

    27.11.10 - Bullet for my Valentine / 16.04.11 - Der W / 30.04.11 - Die Atzen / 25.06.11 - Linkin Park / 10.12.11 - Rammstein / 30.04.12 - Bushido / 29.09.12 - Die Atzen

    -----> ICH bin/war LIVE DABEI!! :hops:

  • Von dieser "Facebook First" Sache halte ich persönlich auch nichts. Ist nen altes Thema, sollte sich in Zukunft aber eigentlich auch wieder ändern, so dass die Infos dann zuerst im Forum auftauchen.


    Es hätte sich schon längst ändern sollen! Aber warum es immer noch so ist, ehrlich gesagt, keine Ahnung!

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051


  • moment moment da muss ich unseren eteamleiter aber mal in schutz nehmen. es wurde angesprochen und es hatte sich auch wirklich geändert ne ganze zeit lang. es fällt halt nur immer direkt auf, wenn es ein/zwei mal nicht gemacht wurde. denke mal das wird sich bald wieder ändern.

  • Ich glaube, niemand meinte den eTeam-Leiter.

    Richtig, ich meinte niemanden persönlich und den "eTeamleiter" schon gleich gar nicht! ;)

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051