Feinde deiner Feinde Single

  • Huhu
    Auf EMP kann man sich ja die Single vorbestellen.
    Es gibt einmal die weiße und die schwarze Version.
    Bei der schwarzen Version heißt es, dass diese auf 1000 Stück streng Limitiert ist.
    Hat die schwarze Version noch andere Vorteile, gegenüber der weißen?
    Gruß

    Sieger stehen da auf, wo verlierer liegen bleiben... :)

  • Huhu
    Auf EMP kann man sich ja die Single vorbestellen.
    Es gibt einmal die weiße und die schwarze Version.
    Bei der schwarzen Version heißt es, dass diese auf 1000 Stück streng Limitiert ist.
    Hat die schwarze Version noch andere Vorteile, gegenüber der weißen?
    Gruß


    Nein.

  • Mich nervts eigtl tierisch, dass man diese Infos erst von EMP bekommt und nicht aus dem Hause Frei.Wild. Kann man das nicht anders handhaben?? Zumindest kann ja der FWSC mal ne kleine Rundmail an die Mitglieder schicken!? Hätte ich mir damnals schon bei der Blackbox gewünscht, so musste man sie bei ebay für nen 100er schießen.... :daumenrunter:

    • Offizieller Beitrag

    Wer hier im Forum ein bisschen mit liest, hätte feststellen können, dass die Black Box hier in unserem Shop zu bestellen war.
    Ich habe es gemacht und sie für 24,99 Oiro bekommen.
    Vielleicht solltest du mehr dem Forum deines Vereins folgen, als auf Angebote von EMP und Konsorten warten.
    Gucke mal hier.

    :peace:
    Region Berlin / Brandenburg
    F.W.S.C. N°594

  • Trotzdem sind es Infos die in meinen Augen mal mitm Newsletter rumgeschickt werden sollten. Wozu hab ich das Teil sonst abonniert?! Ist immerhin dazu da das man über Neuigkeiten und vor allem auch neuen Veröffentlichungen informiert wird.
    Und zu der limitierten Single wurde man hier auch absolut null informiert. Kann man denken wie man will, ich finds assi.

    Darüberhinaus muss ich als User vieler anderen Foren wirklich mal sagen, dass es hier nicht gerade so das Übersichtlichste ist. Zumindest macht es mir nicht gerade eine riesige Freude hier zu stöbern (meine persönliche Meinung-muss jetzt nicht direkt wieder von allen anderen losgekotzt werden :lol: )