• Dann will ich mich doch auch mal kurz vorstellen...

    Ich bin die Nici, 26 Jahre jung, komme aus Düsseldorf und (wie sollte es auch anders sein? :D) ich höre seeehr gerne Deutschrock (und auch noch anderen Kram :P) :D
    Hab den Weg dann auch mal hier ins Forum gefunden. Am 1. November werd ich mein erstes Frei.Wild Konzert besuchen (vorher kam irgendwie immer wieder was dazwischen :rolleyes:) und meine Vorfreude wächst mit jedem Tag!
    Bin gespannt, was mich hier so alles erwarten wird, ob und welche Leute man so kennenlernt und joa... Schauen wir mal, wa? :hops:

    Bis denne dann :)

  • Moin und :welcome: viel Spaß bei uns!

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • Huhuu :hops:

    Bin die Jenny, 26 aus Remscheid
    Ich höre natüüüüüürlich Deutschrock und hab mich ebenfalls hier angemeldet um andere nette FW-Fans kennenzulernen..
    Durch die liebe Nici (Fuschii), mit der ich unter anderem auch zum ersten FW-Konzi gehen werde, bin ich auf das Forum gekommen und werde mal sehen was sich hier so ergibt..

    Cheers :punker:

    Danke, danke für die ganzen Jahre..
    Für all das schöne, unvergesslich wunderbare :D

  • leute kann man hier on mass kennenlernen und spass hat man hier sowieso :D

    und macht euch auf was gefasst wenn ihr die vier jungs das erste mal live erlebt!! mich hat`s damals getroffen als ob mich ein bus rammen würde!!! :lach:

    Ich entscheide mich fürs Glück

    und lass die Sorgen zurück

    Leb' bewusst wofür ich Strebe

    Sorge dich nicht,ich lebe

    :freiwild:

  • liebe gaby,

    das denk ich mir und ich weiss, dass mich an diesem tag noch mehr das fieber erwischen wird :fw: :groesten:

    Danke, danke für die ganzen Jahre..
    Für all das schöne, unvergesslich wunderbare :D

  • Guten Abend die Damen und herzlich :huhu:....
    Ich kann mich Gaby nur anschließen...ich war am Wochenende auf dem Alpenflair und hab
    die 4 Jungs zum erstenmal live gesehen...ich war dermaßen aufgeregt, dass ich am Abend
    gar nicht so wirklich was essen konnte :gitarrenspieler: :peace: :gitarrenspieler: da fühlt man sich gleich
    wieder um einige Jährchen zurückversetzt :lol: und was muss ich sagen...ich würde
    absolut nicht enttäuscht!!! Also noch viel Vergnügen hier im Forum!

    Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben - ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg,
    durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer - erlebe den Schmerz und die Freude.
    Durchlaufe die Jahre die ich ging, stolpere über jeden Stein über den ich gestolpert bin,
    stehe immer wieder auf und gehe genau dieselbe Strecke weiter...genau wie ich es tat.
    Und erst DANN kannst Du urteilen...über mich.! FWSC #1809#