Alpen-Flair: Nun liegt das Schiff im Hafen oder sollte man eher sagen, der Wahnsinn inmitten von Apfelbäumen?

    • Offizieller Beitrag

    Zweites triffts da wohl besser. Leute, es ist angerichtet, die Bühne steht, die Zelte sind aufgebaut und man kann hier wohl ungelogen von einer Invasion sprechen, die in nächsten Tagen hier eintreffen wird.

    Das wunderschöne von einem Bergkrank umgebene Dorf Natz, gerademal 700 Einwohner groß, wird in den kommenden Tagen Schauplatz für dieses alpine Megaevent, das an Einzigartigkeit wohl kaum zu überbieten ist. Musik, leckeres Essen, Bauernmarkt, Kultur, alles da, was das Herz begehrt.


    Bereits heute Abend gibts das erste EM- Public Viewing auf Groß LED- Wand zu dem ihr alle herzlich eingeladen seid, dass der Eintritt fürs ganze
    Wochenende frei ist, wurde oft genug gesagt und muss hier wohl nicht mehr eigens erwähnt werden. Dass morgen am Freitag das Deutschlandspiel zu einem weiteren Festivalhighlight werden wird, steht außer Frage.

    Die Medien berichten wie folgt darüber: „Rudelgucken“ in Südtirol. Es wird verdammt groß und verdammt heiß:


    An die 3500 Leute werden alleine aus Deutschland/ Österreich und der Schweiz hier ein wahres Fest feiern, soviel ist jetzt schon gewiss.
    Keine Ahnung, haben wir derzeit jedoch, was sich an heimischen Leuten dazugesellen. Die Mony Back Aktion wurde fast ausschließlich in Deutschland angeboten, denn die Anreise von mehreren hundert Kilometern sollte nicht durch ein „Kein Zutritt, leider überfüllt“ -Schild belohnt
    werden. Laut Erfahrungswerten rechnen wir derzeit mit 5- 8000 Leuten proTag.

    Das Wetter zegt sich von seiner schönsten Seite, die Temperatur klettert an die 38- 40 Grad hoch, also, der Sommer ist zurück. Die Einweisungen und die ganze Abwicklung dürfte reibungslos funktionieren, das Angebot bunt und hochwertig genug sein, um zu sagen, hier wird keiner enttäuscht. Wir stehen bereit! Ihr auch???

    Wir freuen uns auf jeden Einzelnen!

    Hier noch mal die Band+ EM- Programmübersicht:
    Alles weitere auf alpen-flair.com

    Offizieller Beginn ist Freitag und Samstag ab jeweils 10.00!!!

    Do: EM Public Viewing auf LED Wand
    FR: EM Public Viewing, Dorfrocker, Volxrock, Jürgen Drews, Wilde Flamme, 4 Twenty, DJ Shany, AGF- Radio
    SA: Frei.Wild, Bad Jokers, LOUD, The Baseballs, Stahlzeit, DJ Ivan Fillini, AGF- Radio
    SO: Volksmusik und vieles mehr

    Ganz wichtig: Das Gelände wurde ausgeweitet: Ihr kommt alle rein!!! Also, ab in die Autos und auf nach Natz!!!

    > Mein Youtube <

    Stück für Stück, Richtung Glück. Und wenn ich da bin, will ich nicht mehr zurück.
    Stück für Stück - Richtung Glück. Ich leb bewusst wofür ich strebe. Sorge dich nicht, sorge dich nicht, lebe...
    -

  • hach wie geil.... morgen früh um 4 fährt der Bus ab.... und wenn das mit dem örtlichem Wetterbericht stimmt...dann wirds ne verdammt heiße Stimmung dort:D :hops:

    :freiwild:

    #1740