Alpen Flair 2012, Die Spiele beginnen

    • Offizieller Beitrag


    Ach was soll man dazu noch sagen? Alpen Flair Zeit, jawohl, lasst endlich die Sau von der Bank! Voll wirds, einzigartig allemal und eines ganz bestimmt: volksfestlich und charmant, mit Stil, Feuer und voller Energie.

    Auch der Fahrradmarathon nähert sich unaufhaltsam Richtung Süden, die Band wird sich schon bald dazu gesellen und wir hoffen, der ein oder andere schließt sich uns an. Infos dazu entnehmt ihr den Zeilen weiter unten. Die Motoren in Natz und auch sonst überall drehen auf Hochtouren und selbst die vollgepackten Trucks rollen bereits gen Südtirol. Ab Montag füttern wir euch immer mal wieder mit Bildern und Infos zum aktuellen Stand.

    Das komplette Land freut sich auf euch! Ihr habt es mehrfach bewiesen, wie man Feste feiert und habt einen Mega- Eindruck hinterlassen. Alpen Flair, dieses Fest ist unser aller Fest.

    Letzte und wichtigste Infos entnehmt ihr folgenden Zeilen- Wir haben für Kurzentschlossene noch ein Kontingent an Karten bereit gehalten. Also auch an euch alle: Fühlt euch eingeladen, fühlt euch wohl, im Land der Berge Südtirol!!!

    1. Preis: Eintritt ist FREI!!!

    2. Anreise: Donnerstag 21.06 2012 von 13.00 bis 21.00, dann erst wieder ab 22.06.2012, 08.00Uhr! Wildcamping VERBOTEN!

    3. Zeltplatz: 15,00 € pro Person fürs komplette Wochenende, Tickets bei Zufahrt zum Campground erhältlich

    4. Programm: siehe http://www.alpen-flair.com/index.php/de/ Lageplan: HIER

    5. Public Viewing: Große LED- Wand direkt auf dem Festivalgelände.

    6. Specialauftritt Frei.Wild & Friends am Freitag auf der Alpenstage um 00.05 bis 00.35

    7. Autogrammstunde Frei.Wild & Friends: 19.45 am Frei.Wild Showtruck (Achtung: Straighter Zeitplan- Einzige Unterschriftenvorlage= Single "Wilde Flamme")

    8. Tattooshuttle Autoaufkleberaktion: Am Frei.Wild Merchandise Stand bieten wir sowohl Tattoo- Terminvereinbarungen und einen kostenlosen Shuttledienst zum Rookies and Kings Store, sowie auch erstmalig professionelles Personal, welches euch kostenlos F.W- Heckscheibenaufkleber auf eure Autos klatscht.

    9. Vip Karten: Am Info Office auf dem Festivalvorplatz können sogenannte VIP- Tickets erworben werden, die euch Zutritt zu einem gesonderten Bereich inklusive Verpflegung und Sitzplätzen ermöglichen. Für lächerliche 45,00 € pro Person seid ihr dabei. Achtung: Kontingent ist stark begrenzt!

    Das wars liebe Leute!!! Rockt die Alpen!!!

    Nachtrag Ticketvorverkaufstelle: Ticketbestellmöglichkeit wurde seit HEUTE 18:00 Uhr eingestellt. Es besteht noch die Möglichkeit, bereits getätigte Ticketbestellungen bis Sonntag z.b. per PayPal oder Sofortüberweisung zu zahlen !

    LETZTER VERSAND IST MONTAG 18.06.2012 ! *Kritische Zustellgebiete/Ausland werden per Eilexpress verschickt!

    *Sollten Ticketssendungen nicht rechtzeitig bis zum Festival ankommen, bitte Paketnummer oder Zahlungsbelegausdruck mitbringen, der Tickettauschcenter wird uns kontaktieren um dies zu klären !

    > Mein Youtube <

    Stück für Stück, Richtung Glück. Und wenn ich da bin, will ich nicht mehr zurück.
    Stück für Stück - Richtung Glück. Ich leb bewusst wofür ich strebe. Sorge dich nicht, sorge dich nicht, lebe...
    -

    • Offizieller Beitrag

    gelten die vip karten für einen tag oder fürs ganze wochenende?
    klingt ja sehr verlockend...

    Es wird Freitag- & Samstagtickets geben! ;)

    > Mein Youtube <

    Stück für Stück, Richtung Glück. Und wenn ich da bin, will ich nicht mehr zurück.
    Stück für Stück - Richtung Glück. Ich leb bewusst wofür ich strebe. Sorge dich nicht, sorge dich nicht, lebe...
    -

  • An welchem Tag ist die Frei.Wild Autogrammstunde am Truck?


    Tom

    November 2010 - Lahr
    Dezember 2010 - München
    Juni 2011 - Kastelruth
    Oktober 2011 - Geiselwind
    November 2011 - Wien
    Dezember 2011 - Stuttgart
    März 2012 - Essen
    Mai 2012 - London
    Juni 2012 - Natz
    November 2012 - Wien
    29. Dezember 2012 - Paradise City
    April 2013 - Kreuzlingen
    Juli 2013 - Pfeffelbach
    Dezember 2013 - Mannheim
    Dezember 2013 - Wien

    Mai 2015 - Stuttgart

    April 2018 - Wien


    Es geht weiter, immer weiter :hops:

  • freitag gegen 19.45
    autogrammstunde frei.wild & friends ;)

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Hallo zusammen, so haben uns dann auch mal erholt vom dem genialen Festival. Habe
    heute meine Sachen ausgepackt und festgestellt das ich nen falsches
    T-Shirt ausgehändigt bekommen habe am Merchstand. Statt nen "Männer"Alpen-Flair T-Shirt
    habe ich ein Girlie bekommen. Dürfte sehr komisch aussehen wenn ich es
    anziehe hehe. Daher meine Frage, weiss Jemand ob ich das in irgendner art umtauschen
    kann bzw an wen ich mich da wenden kann? Besten Gruss

    16.04.11 Brixen/Natz
    15.07.11 Jüterbog
    18.11.11 Enschede
    29.12.11 Dresden
    23.03.12 Erfurt
    22-24.06.12 Brixen/Natz
    04.11.12 Chemnitz
    23.11.12 Berlin
    24.11.12 Rostock
    29.12.12 Karlsruhe

  • Welch zufall?
    Danke für die Info :)

    16.04.11 Brixen/Natz
    15.07.11 Jüterbog
    18.11.11 Enschede
    29.12.11 Dresden
    23.03.12 Erfurt
    22-24.06.12 Brixen/Natz
    04.11.12 Chemnitz
    23.11.12 Berlin
    24.11.12 Rostock
    29.12.12 Karlsruhe

  • die alpen flair shirts sind leider restlos ausverkauft, der shop wird dir leider nicht weiterhelfen können

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!