Frei.Wild – Studiobesuch in Brixen: zwischen Frei.Bier, Bläsern und Bergen

  • Hört sich ja toll an 31 neue Songs :daumenhoch: :daumenhoch:

    Aber 16 auf der normalen und 21 auf der Limited Edition muss ich da jetzt wieder alle 2 Editionen kaufen um an alle Songs ranzukommen?
    Oder kommt da wieder irgendwann noch ne 3te ''Super Limited Edition'' raus wo alle 31 Songs drauf sind?

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup:

  • Hört sich ja toll an 31 neue Songs :daumenhoch: :daumenhoch:

    Aber 16 auf der normalen und 21 auf der Limited Edition muss ich da jetzt wieder alle 2 Editionen kaufen um an alle Songs ranzukommen?
    Oder kommt da wieder irgendwann noch ne 3te ''Super Limited Edition'' raus wo alle 31 Songs drauf sind?


    Ich denk mal das zwar 31 Lieder eingespielt wurden, aber es dann doch nur 21 auf die FdF geschafft haben. Also alle Songs die auf der normalen sind, sind auf der limited auch und zusätzlich noch 5 weitere Songs. Alles andere wäre Schwachsinn!

    FWSC 1019


  • Ich denk mal das zwar 31 Lieder eingespielt wurden, aber es dann doch nur 21 auf die FdF geschafft haben. Also alle Songs die auf der normalen sind, sind auf der limited auch und zusätzlich noch 5 weitere Songs. Alles andere wäre Schwachsinn!


    Na dann bin ich ja mal auf den Newsletter gespannt der bestimmt vor der Single oder Album VÖ ins Mailfach flattert :evil:

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup:

  • Na dann bin ich ja mal auf den Newsletter gespannt der bestimmt vor der Single oder Album VÖ ins Mailfach flattert :evil:

    Habs mir jetzt nochmal durchgelesen und eigtl. klingts wirklich so wie dus gesagt hast, fänd ich aber ziemlich scheiße! Lassen wir uns überraschen..

    FWSC 1019

  • Habs mir jetzt nochmal durchgelesen und eigtl. klingts wirklich so wie dus gesagt hast, fänd ich aber ziemlich scheiße! Lassen wir uns überraschen..


    Sag ich doch und wenn will ich das gleich wissen wenn ich das damals gewusst hätte das nach dem Gegengift Album die 10 Jahre Edition noch kommen würde hätte ich mir die 2 Gegengift Fanboxen nich geholt.

    Ich hoffe ja mal das dieses mal mit offenen Karten gespielt wird und es gleich von Anfang an bekannt gegeben wird wieviele Editionen denn diesmal kommen.

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup:

  • es ist doch schwachsinn zwei komplett unterschiedliche alben mit dem selben namen auf dem markt zu werfen. es ist wie es ist, das die zwar 31 eingespielt haben, aber was letztenendes gepresst wird, ist ne andere sache, fliegen ja immer wieder songs raus etc. ich denke es ist wie pascal es meinte mit 5 zusatzsongs. alles andere wäre irgendwie sinnlos. vllt mit dem kauf warten weil dann in 3 mon nach VÖ wieder ne version rauskommt mit allen 31 songs und um an die zu kommen müsste man die auch kaufen...eigentlich clever gemacht, aber grenzt an verarsche WENN es denn so kommen sollte.

    Ich werd mit die LTD edition holen, als sammler =)

    was mir vom lesen her nicht gefällt, ist das wort "mainstream hynme" und der titel „Schon wieder Düsseldorf und Berlin“, sagte man nicht, kritik jeglicher art geht einem am arsch vorbei? sagt was ihr denkt, uns doch egal...aber jetzt nen song raushauen? naja, aber erst anhören und dann meckern :P

    2015:
    25.04. - Frei.Wild - Arena Tour
    15.05. - Herbert Grönemeyer - Dauernd Jetzt Tour
    01.06. - Broilers - Noir Beach Club Tour
    02.06. - Kiss - 40th Anniversary World Tour
    21.06. - AC/DC - Rock or Bust World Tour
    10.07. - Udo Lindenberg - Panikparty Stadiontour
    04.09. - Wirtz - Auf die Plätze, fertig, los Tour
    02.10. - Eisregen -Marschmusik Tour
    09.10. - Kärbholz - Karma 2 Tour
    19.11. - Betontod - Komm wir Tanzen zusammen Tour
    08.12. - Mark Forster - Bauch und Kopf Tourfinale

    Einmal editiert, zuletzt von barney (15. Juni 2012 um 14:11)

  • macht Lust auf mehr, aber wie schon gesagt, erst ein mal abwarten wie das Werk jedem persönlich gefällt ;)

    Hierbei handelt es sich lediglich um eine freie Meinungsäußerung nach Art. 5 Abs. 1 GG

    FWSC : 295

  • hört sich eig ganz gut an muss ich sagen ;) und ich gebe barney in seinem post voll reicht !!


    die beiden lieder fand ich auch bisschen komisch und mit den album editionen bin ich auch seiner meinung :daumenhoch: nur ähm des lied "schon wieder düsseldorf und berlin" ist des gegn die ärtzte und die hosen oda nur geger ärtzt ?? des hab ich ned ganz durch stiegen^^ =)

    Sieger stehen da auf,wo Verlierer liegen bleiben!

    Böhse Onkelz & Frei.Wild 4-ever!!!

  • Die Ärzte kommen aus Berlin, die Hosen aus Düsseldorf, von daher liegt nahe, das es gegen beide ist. ;)


    Erst hieß es, es geht ihnen am Arsch vorbei und nun kommt auch noch ein Song.
    Und was haben die Hosen eigentlich gegen Frei.Wild gesagt oder gesungen hab ich da was verpasst??

    Dann heult aber nicht rum wenn das Album drausen ist wenn es dann Reaktion zu den Song geben wird dann seit ihr selber Schuld dann.

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup:

  • *IRONIE AN* vieleicht gehts ja auch ums relegationsspiel düsseldorf gegen hertha BSC berlin *IRONIE AUS* :lol:
    Ansonsten lässt sich alles sehr schön lesen und ich freu mich schon riesig auf das Album und die dazugehörige Tour ;)

    Edit:
    Weil hier die ganze zeit vom Titel "schon wieder Düsseldorf und Berlin" die Rede ist.
    mir fällt bei erneutem lesen auf das glaube der Titel "Wir gehen wie Bomben auf euch nieder" heißt und „Schon wieder Düsseldorf und Berlin“ eine Textzeile aus dem Lied ist wo, wie es im artikel ja heißt " bewusst und zielgerichtet mit dem Mittelfinger" auf eben die Hosen und die Ärzte angespielt wird.
    Weis jemand was wieso eigentlich die Anspielung auf die Hosen? Ich kenn nur die Ärzte Aktion bei Konzerten wo es bei "schrei nach Liebe" gesungen wird "zwischen störkraft und Frei.wild ..."

    #2064

    :freiwild:

    Einmal editiert, zuletzt von *FreiWild~2010* (15. Juni 2012 um 15:27)

  • so kinder, kommt mal alle wieder runter und haltet den ball flach ;)
    wo bitte steht geschrieben, das es bei dem angesprochenen lied um andere bands geht? lasst euch doch überaschen^^

    zu den 31 songs: wie schon vermutet, müssen es nicht alle aufs album schaffen, außerdem wirds mind. 2 single-auskopplungen geben, vielleicht sogar 3, auch da können non-album-tracks draufkommen als bonus ;)

    am 27.07. erscheint ja schon mal die single mit dem titeltrack "feinde deiner feinde"
    http://news.frei-wild.info/web/01062012.htm#anker3

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!


  • Sag ich doch und wenn will ich das gleich wissen wenn ich das damals gewusst hätte das nach dem Gegengift Album die 10 Jahre Edition noch kommen würde hätte ich mir die 2 Gegengift Fanboxen nich geholt.

    Ich hoffe ja mal das dieses mal mit offenen Karten gespielt wird und es gleich von Anfang an bekannt gegeben wird wieviele Editionen denn diesmal kommen.

    ich denke mal die 10 Lieder die nicht auf dem Album sind werden wieder auf Singles als Bonussongs, oder im Internet veröffentlicht werden. :)

    Jetzt bin ich auf jeden Fall noch mehr aufs Album gespannt und wenn nur ein Song von 31 eine "Mainstream Hymne" ist, kann ich auch damit leben. ;)

    Die deutschsprachige Rockband "Die Ärzte" lässt sich eindeutig der rechten Szene zuordnen, da sich ihre Musik dort einer großen beliebtheit erfreut.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • geil :D:D

    und zum thema lieder ich denke wie bozi schon gesaght hat wenn 2 singles kommen was ja bekannt ist und sagen wir ma insgesamt 4 andere leider drauf sind hat man mit der limitierten ja schon 25 und evtl hat man die anderen 6 einfach verworfen oder für nicht gut empfunden?

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • ja also bozi liegt ja wohl nahe dass die bands gemeint sind^^ und selbst wenn nicht, ist es bewusst doppeldeutig geschrieben :daumenrunter: find ich jetzt ned so dolle..... und warums geger die hosen geht weiß also auch keiner oda wie ?? wenn frei.wild da als erster zum stänkern anfangen würde wär des sehr schwach :rolleyes:

    Sieger stehen da auf,wo Verlierer liegen bleiben!

    Böhse Onkelz & Frei.Wild 4-ever!!!

  • Kurz gefasst:
    GEIL, GEIL, GEIL
    scheisse nur:
    Dauert mir nur noch viel zu lang;)