• Hey mal ne frage dauert bei euch die lieferung auch so lang???
    Hab meine bestellung am 30.5 aufgegeben gleich no überwiesen und status is geändert worden seit 10 tagen auf versandvorbereitung?????
    -.-

    Ein Leben und eine geschichte!!

  • Also prinzipiell halte ich 10 Tage nicht für lang. Aber es kann auch sein, dass sehr viele Bestellungen abgewickelt werden müssen oder das nicht alles auf Lager ist. Frag doch einfach freundlich bei Andy oder Simone (FW-Shop) nach. ;)

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051


  • Ich schon XD weil mei neffe bald geburtstag hat und da sei geschenk dabei is =)
    gut dann warte ich mal noch a bissl =) danke euch

    Ein Leben und eine geschichte!!

  • vielleicht hat auch DHL wieder was verschluddert kommt leider auch oft genug vor, hast du schon versucht den shop anzuschreiben??

    :freiwild:
    fwsc 1411

    hinterlasse deine eigenen spuren, trete nie in die Fussstapfen eines anderen.

    • Offizieller Beitrag

    vielleicht hat auch DHL wieder was verschluddert kommt leider auch oft genug vor, hast du schon versucht den shop anzuschreiben??

    Hat Sie und Andy meinte er kümmert sich drum - Macht er bestimmt auch, bitte ein wenig Geduld noch - Ab und an kann mal was dazwischen kommen etc. Ich weis jetzt auch nicht genau was da los ist aber das wird sich schon klären :)

    > Mein Youtube <

    Stück für Stück, Richtung Glück. Und wenn ich da bin, will ich nicht mehr zurück.
    Stück für Stück - Richtung Glück. Ich leb bewusst wofür ich strebe. Sorge dich nicht, sorge dich nicht, lebe...
    -

  • also bisher ging das immer sehr zügig....nur das FWSC Shirt hat lange gedauert aber das wurde auch mitgeteilt das es länger dauert wegen Sammelbestellung etc.....
    die Sachen werden schon noch Pünktlich ankommen.....

    # 1762


    Rot-Weiss-Essen und der BVB

  • Nein hab keine benachrichtigung bekommen das irgendwas nicht lieferbar ist.....
    Darum habe ich auch nachgefragt......
    Und es handelt sich ja ned um wenig geld... (zumindest für mich)....
    Habe heute aber die Nachricht bekommen das die lieferung raus ist....
    Vielen dank an all eure bemühungen =)
    Der geburtstag ist gerette =)

    Ein Leben und eine geschichte!!

  • Ich hatte auch am 13. 6 was bestellt und bisher nichts mehr gehört. Das Shrit ist zwar seit dem 17. auf Vorbereitung aber habe keine Email bekommen bzgl. Versandstatus und meiner Bitte um Versandandressen Änderung.

    jruss us Kölle

    No 1904

    "If it looks good,you'll see it;

    If it sounds good,you'll hear it,

    if it's marketed,you'll buy it

    but...if it's real,you'll feel it."

    KID ROCK