• Find die Jungs auch gut,

    Ich mag eigentlich alle "Rockbands" die Lieder haben, in denen gleichzeitig die Abneigung gegen Rechts und Links
    besungen wird

    Ein schmaler Grat den wir begehen

    Allein nach vorne immer Richtung Freiheit

  • Ich kann mit der Band absolut nix anfangen! Gefällt mir nicht.
    Kamen auch in Pirmasens bei Unantastbar nicht wirklich gut an. Der Sänger musste ein paar Mal dazu auffordern das jetzt doch mal die Leute vor die Bühne kommen sollen! Da war bei den ersten paar Songs gähnende Leere :D

    G'schmacksach! :evil:


    also in Pirmasens war das Publikum bei allen Band´s scheiße, dass hat mir auch Joggl bestätigt :daumenrunter: aber es kann nicht immer auf allen Bühnen alles glatt laufen, wobei die Presse und das Magazin "Das Rockt" die Jungs von Enorm in aller höchsten Tönen gelobt hat :daumenhoch: für mich persönlich war das Alpenflair dieses Jahr ein kleiner Reinfall, außer die Veranstaltungen aussen rum !!! Die letzten Jahre hat es mir besser gefallen !!! Aber du sagst es, ist halt Geschmackssache :evil:

    :heul:

  • Habe mir mittlerweile das aktuelle Album zugelegt. Kann man im Auto ganz gut hören.

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • Ein richtig gutes Album einer richtig guten Band!
    Schon das Vorgängeralbum "DOSIS E" ist richtig gut.
    Vielleicht ja eine Vorband zur kommenden Tour 2015,ich fänd's klasse!

  • echt hörenswert und sehenswert....

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Lass mich dein Held sein

  • Die Jungs machen echt gute Musik und sind zudem unglaublich sympatisch. Hoffe es kommt bald ein neues Album und zu "Lass mich dein Held sein" gibts nicht viel zu sagen, ausser echt geil! :)

    FWSC - 3060

  • Hardticket für das vom ENORM Supporters Club e.V. organisierte ENORM Konzert im Harz 2015.

    Das Konzert findet am Samstag, den 15.08.2015 in Hahnenklee statt.

    Einlass: 20 Uhr (pünktliches Erscheinen notwendig!)

    Ort: Gondel/Seilbahnstation Hahnenklee

    Um 20 Uhr startet der Transfer per Gondel (inklusive) auf den Berg, deshalb ist pünktliches Erscheinen notwendig. Das Konzert findet auf dem Berg statt.

    Supportband: Ohrentod

    http://shop.enorm-supporter.de/product_info.p…s-konzert-.html

    ESCler nutzen bitte den separaten Link (solltet ihr per Mail erhalten haben)

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :gitarrenspieler:

    Unvergessen, unvergänglich, lebenslängliche Zeit
    Stunden oder Tage, Wochen oder Jahre
    Die Erinnerung bleibt

    31.03.2012 Grugahalle / 01.11.2012 Westfalenhalle / 27.11.2013 Turbinenhalle
    28.11.2013 Alter Wartesaal / 28.12.2013 Festhalle / 24.04.2015 König-Pilsener-Arena
    29.12.2015 Lanxess Arena / 08.04.2016 Turbinenhalle / 30.07.2016 Wuhlheide

    12.04.2018 König-Pilsener-Arena / 27.04.2018 ISS Dome / 31.05.2023 Rudolf-Weber-Arena

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :gitarrenspieler:

    Unvergessen, unvergänglich, lebenslängliche Zeit
    Stunden oder Tage, Wochen oder Jahre
    Die Erinnerung bleibt

    31.03.2012 Grugahalle / 01.11.2012 Westfalenhalle / 27.11.2013 Turbinenhalle
    28.11.2013 Alter Wartesaal / 28.12.2013 Festhalle / 24.04.2015 König-Pilsener-Arena
    29.12.2015 Lanxess Arena / 08.04.2016 Turbinenhalle / 30.07.2016 Wuhlheide

    12.04.2018 König-Pilsener-Arena / 27.04.2018 ISS Dome / 31.05.2023 Rudolf-Weber-Arena

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :gitarrenspieler:

    Unvergessen, unvergänglich, lebenslängliche Zeit
    Stunden oder Tage, Wochen oder Jahre
    Die Erinnerung bleibt

    31.03.2012 Grugahalle / 01.11.2012 Westfalenhalle / 27.11.2013 Turbinenhalle
    28.11.2013 Alter Wartesaal / 28.12.2013 Festhalle / 24.04.2015 König-Pilsener-Arena
    29.12.2015 Lanxess Arena / 08.04.2016 Turbinenhalle / 30.07.2016 Wuhlheide

    12.04.2018 König-Pilsener-Arena / 27.04.2018 ISS Dome / 31.05.2023 Rudolf-Weber-Arena