Also mir gefällt es auch sehr.

Enorm
-
-
Find die Jungs auch gut,
Ich mag eigentlich alle "Rockbands" die Lieder haben, in denen gleichzeitig die Abneigung gegen Rechts und Links
besungen wird -
Ich kann mit der Band absolut nix anfangen! Gefällt mir nicht.
Kamen auch in Pirmasens bei Unantastbar nicht wirklich gut an. Der Sänger musste ein paar Mal dazu auffordern das jetzt doch mal die Leute vor die Bühne kommen sollen! Da war bei den ersten paar Songs gähnende LeereG'schmacksach!
also in Pirmasens war das Publikum bei allen Band´s scheiße, dass hat mir auch Joggl bestätigtaber es kann nicht immer auf allen Bühnen alles glatt laufen, wobei die Presse und das Magazin "Das Rockt" die Jungs von Enorm in aller höchsten Tönen gelobt hat
für mich persönlich war das Alpenflair dieses Jahr ein kleiner Reinfall, außer die Veranstaltungen aussen rum !!! Die letzten Jahre hat es mir besser gefallen !!! Aber du sagst es, ist halt Geschmackssache
-
So ein Mega Album.... echt Wahnsinn.... Wer es nicht kauft ist selber schuld....
-
Für jeden der die Jungs mal live sehen möchte, gibt es im Herbst die Möglichkeit auch in der restlichen Republik sie zu sehen…. Also kommt vorbei!
-
Definitiv bei mindestens einer Show anwesend
-
Habe mir mittlerweile das aktuelle Album zugelegt. Kann man im Auto ganz gut hören.
-
Ein richtig gutes Album einer richtig guten Band!
Schon das Vorgängeralbum "DOSIS E" ist richtig gut.
Vielleicht ja eine Vorband zur kommenden Tour 2015,ich fänd's klasse! -
Ein richtig gutes Album einer richtig guten Band!
Schon das Vorgängeralbum "DOSIS E" ist richtig gut.
Vielleicht ja eine Vorband zur kommenden Tour 2015,ich fänd's klasse!
rockerboy1979 du hast es erkanntDanke
-
echt hörenswert und sehenswert....
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Lass mich dein Held sein -
Am 14.05 (Vatertag!) gibt es die Jungs gemeinsam mit den Wilden Jungs und gegenGift im k17 in Berlin zu sehen!!
Sollte man definitiv nicht verpassen -
da gebe ich dir recht! Das wird ein schöner Vatertag!
-
Die Jungs machen echt gute Musik und sind zudem unglaublich sympatisch. Hoffe es kommt bald ein neues Album und zu "Lass mich dein Held sein" gibts nicht viel zu sagen, ausser echt geil!
-
Und zum Album ne fette Tour
Aber erstmal Alpenflair -
Ich finde die Jungs auch klasse. Freu mich schon aufs Alpenflair
-
ohja ne Tour wäre echt super. Haben als Vorband von UATB und auf der Tour mit King Kongs Deoroller und Saitenfeuer schon mächtig Stimmung gemacht
-
Hardticket für das vom ENORM Supporters Club e.V. organisierte ENORM Konzert im Harz 2015.
Das Konzert findet am Samstag, den 15.08.2015 in Hahnenklee statt.
Einlass: 20 Uhr (pünktliches Erscheinen notwendig!)
Ort: Gondel/Seilbahnstation HahnenkleeUm 20 Uhr startet der Transfer per Gondel (inklusive) auf den Berg, deshalb ist pünktliches Erscheinen notwendig. Das Konzert findet auf dem Berg statt.
Supportband: Ohrentod
http://shop.enorm-supporter.de/product_info.p…s-konzert-.html
ESCler nutzen bitte den separaten Link (solltet ihr per Mail erhalten haben)
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
-