FdF Tour 2012 Merch


  • Hiermit sind die Sachen offiziell vorgeschlagen.

    Die Verantwortlichen lesen mit.


    :danke: :danke: :danke: Dann lassen wir uns echt mal überraschen ob sich in jüngster Zukunft etwas tut.
    Wir möchten mehr Merchartikel und die andere Hälfte schreit dann wieder "Kommerz" und wirft dies der Band wohl vor
    bzw. wieso, weshalb und warum braucht man dieses oder jenes....tja, der eine Fan möchte es unbedingt haben und der
    andere eben nicht...das ist doch letztendlich die Entscheidung eines jeden Einzelnen was er sich zulegt.
    Hauptsache wir bekommen unsere Tassen, Schals und den Schmuck.... :yeah: :yeah: :yeah:

    Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben - ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg,
    durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer - erlebe den Schmerz und die Freude.
    Durchlaufe die Jahre die ich ging, stolpere über jeden Stein über den ich gestolpert bin,
    stehe immer wieder auf und gehe genau dieselbe Strecke weiter...genau wie ich es tat.
    Und erst DANN kannst Du urteilen...über mich.! FWSC #1809#

  • Es wird auch ein Vorschlag abgegeben, einen Aufnäher mit folgendem Design:
    Ich würd wohl mehr als einen nehmen, bei üblichen Preisen, für meine Bandshirts. Ausserdem würden sich manche Besserwisser vielleicht auch mal näher mit FWs Stellung auseinandersetzen.

    http://s3.imgimg.de/uploads/Freibc…bc63d865jpg.jpg

    Ich würd invertiert vorschlagen, abgesehen von dem Schild.


    Das Forum dazu:
    Mit Frei.Wild-Shirt als Nazi abgestempelt

    FWSC-Nr. 741
    -------------------------------------------
    Dein Feindbild ist ein Selbstportrait
    von Hand in Öl gemalt
    Als jahrelanges Meisterwerk
    denkst schlimmer, als es war

    Komm sag an, komm sag ja
    wir holen Dich daraus
    ich brauch nur einen Fingerzeig
    dann trag ich dieses Bild heraus

  • Also ich wäre ja auch mal für ein helles/weißes Tourshirt. würde mal etwas farbe in meine ganzen schwarzen klamotten im Schrank bringen und außerdem würde es ja gut passen zu dem Tourplakat. :daumenhoch: Ansonsten die idee mt der audioaufnahme find ich auch sehr geil ;-). Tasse bräuchte ich nicht, hab ja meine schon und wofür brauch man als Kerl schmuck^^. Oder wie wärs mit nem Gürtel, meine gürtelschnalle vom gegengift album hat sich bei mir verabschiedet ;)

    #2064

    :freiwild: