Die Heimkehrer- Durchfall, Durst und Tinitus:

    • Offizieller Beitrag

    Die Heimkehrer- Durchfall, Durst und Tinitus:

    Through the streets, the trash, into the sea of hands!

    We are back!!! Oh du schönes Südtirol, gelobt sei die Heimat!

    Scheiß Essen, schales Bier, viel Gestank, abartige Backstage-Räume, Kneipen die um 23.00 nichts mehr ausschänken, komische Steckdosen, hunderte Geisterfahrer und wirklich super nette Menschen prägten die Tour durch Holland und das Vereinte Königreich England.

    Ihr habt euch selbst übertroffen und seid definitiv ab heute gekrönt und die besten Fans auf Erden. Das kann man ohne zu übertreiben so unterschreiben. Das kann auch von keiner anderen Band der Welt, mit tiefster Überzeugung, Ehrlichkeit und so verdammt viel Stolz behauptet werden: Ihr habt die Tour zu einem unvergesslichen Erlebnis der Bandhistorie gemacht. Danke dir, danke euch, danke jedem der dabei war.

    Eindhoven ausverkauft und lauter als laut. Peitschende Fan-Chöre und Pogo-Gewitter auch in London - nein, Freunde des Festlandes, heisser, kraftvoller und enger geht‘s wirklich nicht. Birmingham, Newcastle und Manchester- so feiert eine Familie. Wir haben gekämpft bis zum umfallen, schlaflose Nächte im Linksverkehr überstanden, verdorbenen Fraß mit schlechtem Bier verdaut und die Kehlen gequält bis zur Schmerzgrenze - und allen zusammen erging es ähnlich. Underground, back to the roots, Rock`n` Roll und wahre Freunde unterwegs, das waren die Räder dieser Tour, die wir niemals vergessen werden. Ihr habt es geschafft und wir alle sind als Einheit zusammen gegangen und als Einheit wiedergekehrt. In einem Land, das „undeutscher“ nicht sein kann, in dem Frei.Wild absolutes Neuland betreten hat und unsere Musik dennoch durch die Boxen auf die Strasse getragen wurde, schreiben wir zusammen Geschichte: Band/ Crew/ Fans = die Mischung, die Welten erobern kann. Und weil wir diesen euren Support auch honorieren wollen, werden wir jedem, der alle Englandshows durchgezogen hat, wie versprochen ein kleines Geschenk zukommen lassen- entschuldigt die Vewirrung, aber die Liste ging echt nicht:) Die Namen liegen uns vor, wer denkt, dass er fehlt, mail an andy@frei-wild.net. Der macht das schon, freut euch!!! *Wir verschicken nochmal ne Mail bzgl den Größen.

    Ein ausführlicher Tourbericht, mit vielen tollen Bildern, findet ihr in der nächsten Ausgabe des Metal Hammer.


    Für mehr Infos zur neuen Single, FDF Tour und mehr, hier der komplette Newsletter für euch ;)

    > Mein Youtube <

    Stück für Stück, Richtung Glück. Und wenn ich da bin, will ich nicht mehr zurück.
    Stück für Stück - Richtung Glück. Ich leb bewusst wofür ich strebe. Sorge dich nicht, sorge dich nicht, lebe...
    -

  • des t-shirt is echt stark ;) aber verdient für die wo dabei warn!! und des warn ja echt nur krasse fans drum glaub ich ned mal dass die auf ebay landen :evil:

    Sieger stehen da auf,wo Verlierer liegen bleiben!

    Böhse Onkelz & Frei.Wild 4-ever!!!

  • Bezüglich der Mail wegen den Größen ... Habt ihr die eMailadressen aufgeschrieben? Oder kann ich mich vllt nur nicht dran erinnern? :evil:

  • das shirt sieht echt mal ziemlich geil aus :daumenhoch:

    Die deutschsprachige Rockband "Die Ärzte" lässt sich eindeutig der rechten Szene zuordnen, da sich ihre Musik dort einer großen beliebtheit erfreut.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Shirt ist echt klasse.
    Wobei es nur ein Shirt ist.
    Die erinnerungen die ich an diesen Trip behalten werde sind viel mehr wert.
    Oder die Leute die ich dort kennen lernte. Einfach perfekt.
    Ganze Tour war nur klasse (bis auf die 100Pfund Strafe).

    "Sieger stehen da auf wo Verlierer liegen bleiben"

    29.12 Karlsruhe
    02.11 Mannheim
    23.11 Berlin
    Manchaster 2012
    Newcastle 2012
    Birmingham 2012
    London 2012
    28.04.12 Fwsc Rheinfahrt Rüdesheim

    :freiwild:

  • für was habt ihr denn strafe bekommen?

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

    • Offizieller Beitrag

    die tour war wirklich echt geil! ist echt ne erfahrung wert, mal auf der falschen straßenseite zu fahren. wollte nach der tour schon in meinem eigenen auto aufm beifahrersitz einsteigen n :lol:

    offensichtlich waren wir net ie einzigen, die eine strafe zahlen müssen. bei uns sinds 65 Pfund, wenn wir innerhalb 14 tagen zahlen und ab danach dann 130. Das ist echt net normal- wegen 2 bzw 4 min. in london auf ner doppelten gelbe linie parken (vor allem, weil uns ein polizist das erlaubt hat und dann direkt danach nen anderer das knöllchen gedruckt hat *grummel*)
    trotzdem hat sich der ganze stress echt gelohnt! War einfach geil und kommt bestimmt so schnell net wieder! und falls ihr das doch nochmal macht, bitte nicht in england, sodass wir auch nachm Konzert noch zusammen weggehen können und net überall rausfliegen! Danke für die schöne zeit an alle beteiligten und ganz besonders bei liwij für die super orga von unserer gruppe!!!! :) :danke:

  • wir müssen 50Pfund zahlen, weil wir über die Zeit mit dem Parkschein waren in Newcastle, aber in der Innenstadt gabs einfach keine kostenlose Parkplätze... aber das war es uns Wert :) .... aber ob ich die Bezahle, ma abwarten...

    :freiwild:

    #1740

  • ich zahlte strafe wegen rauchen am fenster im hotel

    "Sieger stehen da auf wo Verlierer liegen bleiben"

    29.12 Karlsruhe
    02.11 Mannheim
    23.11 Berlin
    Manchaster 2012
    Newcastle 2012
    Birmingham 2012
    London 2012
    28.04.12 Fwsc Rheinfahrt Rüdesheim

    :freiwild:

  • [...]Danke für die schöne zeit an alle beteiligten und ganz besonders bei liwij für die super orga von unserer gruppe!!!! :) :danke:


    Hab ich doch gern gemacht. :)

    Ich muss sagen, so als vorerst letzte Tour war sie fast Perfekt. Perfekt, wenn man Manchester mal rausstreicht, aber sonst einfach nur genial. Endlich mal eine Tour, auf der man nicht nur 4 gleiche Konzerte sieht, sondern auch mal n bisschen überrascht wird. War einfach nur geil, besonders Newcastle! :daumenhoch:

    "Als gutes Beispiel vorangehen heißt manchmal auch einfach mal nur die Schnauze zu halten!"

    #1020

  • So siehts aus...die Tour wird unvergessen bleiben! Danke nochmal an alle, die dabei waren und die Tage so einzigartig gemacht haben!Und danke der Band dafür, dass ihr so fannah wart und euch die kleinen Konzerte offensichtlich auch großen Spaß gemacht haben.

    Zwecks der T-Shirts...ich hoffe inständig, dass es Girlie Shirts gibt :) Aber wie Kirschbluete schon sagte, ich glaub ihr habt doch die Emailadressen gar nicht aufgeschrieben, oder?


    "Das ist das Schöne am Spiel des Lebens, dass es keine Gewissheit gibt"


    2012: Erfurt, England Tour <3 , Alpenflair, Sautens, Chemnitz, Wien, Berlin, Rostock, Hannover
    2013: Geiselwind, Alpenflair, Gipfelsturm <3 , Berlin, Freiberg, Frankfurt.
    2014: Alpenflair
    2015: Magdeburg, Dresden, Alpenflair

    • Offizieller Beitrag

    Aber wie Kirschbluete schon sagte, ich glaub ihr habt doch die Emailadressen gar nicht aufgeschrieben, oder?

    -> "Und weil wir diesen euren Support auch honorieren wollen, werden wir jedem, der alle Englandshows durchgezogen hat, wie versprochen ein kleines Geschenk zukommen lassen- entschuldigt die Vewirrung, aber die Liste ging echt nicht:) Die Namen liegen uns vor, wer denkt, dass er fehlt, mail an andy@frei-wild.net."

  • Was soll ich sagen, geiles shirt, aber wie Littletim schon sagte , die Erinnerung daran ,die neuen Leute die man kennengelernt hat, alte bekannte , Snook und jeden einzelnen der verdammtnochmal dort gewesen ist ,machen dieses Tour zu einem Erlebniss der besonderen Art . Ich will diese art von gemeinschaftssinn nie wieder missen. :daumenhoch:

    Gruß Kai

    !!!!!!!!IRGENDWER STEHT DIR ZUR SEITE!!!!!!!!!

  • kai einfach treffent geschrieben. kann ich nichts hinzufügen

    "Sieger stehen da auf wo Verlierer liegen bleiben"

    29.12 Karlsruhe
    02.11 Mannheim
    23.11 Berlin
    Manchaster 2012
    Newcastle 2012
    Birmingham 2012
    London 2012
    28.04.12 Fwsc Rheinfahrt Rüdesheim

    :freiwild: