Englisches Interview mit Philipp bei Music-News

    • Offizieller Beitrag

    Quelle:

    > Mein Youtube <

    Stück für Stück, Richtung Glück. Und wenn ich da bin, will ich nicht mehr zurück.
    Stück für Stück - Richtung Glück. Ich leb bewusst wofür ich strebe. Sorge dich nicht, sorge dich nicht, lebe...
    -

  • @ aksl

    Wenn das ja nicht so viel wäre, dann würde ich das glatt machen! :D Aber leider leider, ist mir das zu viel zu schreiben! :D

    20.04.14 - Krawallbrüder - Frankfurt
    Juni - Alpen Flair 2014
    10.-13.07.14 - G.O.N.D. Gnadenstoß (Bandcontest)


    :freiwild:

  • Ich bin zwar nicht DAS Englisch-Ass, der Wortlaut sollte aber passen:


    ------------------------------------

    Die Deutschsprachige Rock-Band "Frei.Wild" erntet Erfolg und das ohne Unterstützung eines Major-Labels. Dank ihrer engagierten Fans, haben sie die deutschen Charts erobert und spielen vor Tausenden. Die Vier aus Südtirol in Italien starten diese Woche ihre Show im Vereinigten Königreich, mit einer ausverkauften Show in London…

    Musik-News.com:
    Sie sind die aktuellen Stars der Musikszene Deutschland '. Was haben Sie, was David Hasselhoff nicht hat?


    Philipp Burger:
    Haha! Hasselhoff ist der Knightrider. Wir werden niemals in der Lage sein, dieses Niveau zu erreichen.

    MN:
    Was war die größte Herausforderung, seit bestehen der Band?

    PB:
    Vielleicht das Jahr 2009.
    In dieser Zeit mussten wir große Anstrengungen auf uns nehmen, hatten Glück das wir "überlebten". Es war unser 'Schwarzer September". Alles lief schief, einfach alles. Es war eine echte beschissene Zeit.

    MN:
    Haben die Medien dazu beigetragen?

    PB:
    Die Medien interessierten sich von Beginn an für Frei.Wild. Die Meisten von ihnen versuchten jedoch negative Berichte zu schreiben. Es war eine Herausforderung für uns, objektive Berichterstattung zu veröffentlichen. Viele Journalisten wollen den Künstler zu gern nach unten drücken…(am Boden sehen)

    MN:
    Nun seit ihr erfolgreich. Was sagen sie jetzt über euch?

    PB:
    Eigentlich noch immer das Gleiche. Vielleicht aus Eifersucht…noch immer provozieren die Autoren mit ihren Artikeln.


    MN:
    Hat euch der Erfolg verändert?

    PB:
    Nun, wir tragen keinen Helm oder schwere Schuhe mehr um auf dem Bau zu arbeiten. Haha! Aber alles andere ist das Gleiche: wir arbeiten hart und versuchen, unsere Träume zu leben.

    MN:
    Sie sagen, "nichts ist wichtiger als die Fans". Sagt das nicht jede Band? Was ist das Besondere an Ihrer Fangemeinde?

    PB:
    Unsere Fangemeinde ist anders als die anderer Bands. Fans sind Familie. Fans sind uns sehr nahe, engagieren sich, können Entscheidungen beeinflussen und sind wirklich die wichtigste Sache für uns. Wir geben dieses an die Menschen zurück. Wir sehen sie als Freunde, nicht als Konsumenten unserer CDs.

    MN:
    Glauben Sie, Sie werden einige einheimische Fans bei den UK Shows sehen?

    PB:
    Wir haben einige?! Mal sehen. Sicherlich sollten sich die Menschen aus dem Vereinigten Königreich willkommen fühlen, um ein Teil unserer Familie zu werden.

    MN:
    Was erwarten Sie von Ihrer UK Tour?

    PB:
    Wir gehen von Spaß aus, haben ein gutes Gefühl, wirklich. Wir freuen uns darauf, in kleinen Clubs zu spielen und werden die Bühnen ordentlich rocken. Wie damals…2006. Ich bin aufgeregt.

    MN:
    Glauben Sie noch an Club-Gigs in Deutschland?

    PB:
    Ja. Wir spielten unsere letzte "Club" Tour in Deutschland vor ausverkauften Hallen, mit bis zu 5.000 Personen. Clubs, wie diese in Großbritannien, sind etwas neues für uns, aber eine großartige Erfahrung!
    Wir lieben diese verschwitzte Club-Atmosphäre und wissen, wie nah wir dem Publikum sein können. Das ist, was wir sind!

    MN: ….

    PB: Freiheit ist die Grundlage für alles, das Gleiche wie mit der Musik

    -----------------------------------


    Hoffe das passt in etwa so...


    Gruß
    cux

  • Ha, so in der Art hatte ich mir das auch übersetzt beim lesen...^^ Ein Lob an mein Englisch.. :D Aber ich wünsche unsern Jungs auf jeden Fall ganz viel Glück und Spaß bei den UK-Konzerten... :):hops:

    Da soll kommen was will, da soll kommen wer mag, ich stell die Weichen selber jeden Tag...denn...Sieger stehen da auf, wo Verlierer liegen bleiben!!!

    :gitarrenspieler::freiwild::gitarrenspieler:

    FWSC # 2041

  • erstmal Danke schön für das übersetzen, ich hätte es entweder beim lesen selbst versucht, oder hätte es nein google-übersetzer geschmissen, und da wäre beides nicht das wahre rausgekommen

    hätte ich mehr zeit und voralem mehr geld, wäre ich auch mal dabei gewesen =D

  • Ich bin zwar nicht DAS Englisch-Ass, der Wortlaut sollte aber passen:


    MN:
    Was war die größte Herausforderung, seit bestehen der Band?

    PB:
    Vielleicht das Jahr 2009.
    In dieser Zeit mussten wir große Anstrengungen auf uns nehmen, hatten Glück das wir "überlebten". Es war unser 'Schwarzer September". Alles lief schief, einfach alles. Es war eine echte beschissene Zeit.

    cux

    Cux du hast das richtig übersetzt. Ich berichtige jetzt Herrn Burger.

    Der Schwarze September war 2008 . September 2009 Lief alles Super, es freuten sich alle auf das Album Hart am Wind + die bevorstehende Headlinertour!

    :D

    • Offizieller Beitrag

    Der Schwarze September war 2008 . September 2009 Lief alles Super, es freuten sich alle auf das Album Hart am Wind + die bevorstehende Headlinertour!

    :D

    Vielleicht haben die das auch einfach nur falsch geschrieben

    • Offizieller Beitrag

    Oder Philipps Englisch ist nicht das beste. :D

    Das Englisch dass er oben an den Tag legt is schon ziemlich gut wie ich finde, an dem sollte es nicht liegen^^

    > Mein Youtube <

    Stück für Stück, Richtung Glück. Und wenn ich da bin, will ich nicht mehr zurück.
    Stück für Stück - Richtung Glück. Ich leb bewusst wofür ich strebe. Sorge dich nicht, sorge dich nicht, lebe...
    -