Grüße aus dem schönen Sachsen!

  • Hallo zusammen,

    ich heiße Caro, bin 'junge' 26 Jahre und komme ursprünglich aus der wunderschönen Sächsischen Schweiz. Seit einigen Jahren wohne ich in Heidenau und hier ist es auch ganz nett.

    Mich wurmt es sehr, denn ich bin erst vor einigen Monaten auf Frei.Wild aufmerksam geworden. Aber gut, es lässt sich halt nicht ändern und nun begleitet mich die Musik von Frei.Wild tagtäglich.

    Neben Frei.Wild höre ich gerne Rammstein, Onkelz, 36crazyfists, Neaera usw. und ich liebe Konzerte!!!

    Viele liebe Grüße! :D
    Caro

    Wir können uns selbst zwar besiegen,
    doch den Rest nur verletzen,
    die Natur schaut zu,
    doch auch sie schlägt zurück.
    Wir sind nur Gäste auf dieser Erde,
    Wir haben's vergessen,
    es ist uns niemals eine Lehre.

  • :huhu:

    Die [Frei.Wild Crew] heißt Dich hier

    HERZLICH WILLKOMMEN

    Man kann hier theoretisch sein ganzes Leben verbringen :D ,weil es einfach viele Themen gibt,
    über die die freundlichen Member hier diskutieren, aber auch egal!

    Schau dir meine Links an, da steht alles Neues,Wissenswerte und vor allem die Regeln drinne.

    Ich wünschen Dir hier viel Spaß! :daumenhoch:

    Solltest du dennoch eine Frage oder ein Problem haben, dann stehen dir
    die Mods/Admins oder andere nette Member zur Seite! ;)

    Gruß

    Das Team

    -> Nützliche Links <-

    ~^^°Board-FwSc°^^~ |
    Suche |Konzerte| Hilfe | Bildergalerie|U18| FW-Shop | Clubinformationen

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • Willkommen auch von einem "fast-Nachbar" aus Lockwitz :)

    Besuch doch mal unser "Sachsenabteil im Forum "Länder, Städte und Regionen".

    Dort findest du auch alle Infos rund ums diesjährige Regionstreffen von uns Sachsen, nämlich das TEMP-Festival :)

    LG Janik

  • Na dann Hallo gesagt aus Dresden. Viel Spaß hier. Da musst dich ja entscheiden ob du zum TEMP oder zum Stadtfest in Heidenau gehst, hm? ;)


    "Das ist das Schöne am Spiel des Lebens, dass es keine Gewissheit gibt"


    2012: Erfurt, England Tour <3 , Alpenflair, Sautens, Chemnitz, Wien, Berlin, Rostock, Hannover
    2013: Geiselwind, Alpenflair, Gipfelsturm <3 , Berlin, Freiberg, Frankfurt.
    2014: Alpenflair
    2015: Magdeburg, Dresden, Alpenflair

  • Auch von mir ein herzliches :huhu: und Grüsse aus Dresden.

    Ich will frei, ich will jetzt in den Urlaub,
    ich will dorthin, wo die Sonne wieder lacht.

    :freiwild:


    [blink]-=[ FWSC 1617 ]=-[/blink]

  • ... vielen Dank für die netten Begrüßungen! Ist ja klasse, dass es bei mir um die Ecke interessante Frei.Wild-Anhänger gibt. Das mit dem TEMP werde ich mal im Kopf behalten und mich zu gg. Zeit mal mit dem einen oder anderen in Verbindung setzen. Dann ist mein Profil auch, denke ich jedenfalls mal (!), bissl informativer gefüllt.

    Grüße! ;)

    Wir können uns selbst zwar besiegen,
    doch den Rest nur verletzen,
    die Natur schaut zu,
    doch auch sie schlägt zurück.
    Wir sind nur Gäste auf dieser Erde,
    Wir haben's vergessen,
    es ist uns niemals eine Lehre.

  • Auch von mir ein herzliches Willkommen aus Chemnitz :)

    Und wenn der letzte Mensch auf Erden uns're Lieder hasst!
    Wir wollen und werden uns niemals ändern,
    scheißegal ob euch das passt!
    Unsere Lieder sind unser Leben, unser Schaffen, unser Stolz!
    Wir sind geschnitzt aus einem...andern Holz!

  • Herzlich Willkommen und schöne Grüße aus Thüringen

    :freiwild:

    Ich liebe meine Freunde lieb mein Umfeld, meine Familie und ich kehre immer wieder gern zu euch zurück....

    [color=#ff0000]23.3.2012 Erfurt
    04.11.2012 Chemnitz
    28.12.2013 Frankfurt

  • Moin und :welcome:
    Ich wünsch Dir viel Spaß bei uns!

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.