WICHTIG: NEUER Shop ab Dienstag 22. Mai ! / OFFLINE Modus von Sonntag Mittag - Montag Abend !

    • Offizieller Beitrag

    Wie bereits mehrfach angekündigt, reagieren wir auf das enorm hohe Bestellaufkommen der letzten Monate und haben intern hart gearbeitet, um Euch nun das Ergebnis zu präsentieren. Ab Dienstag wird der neue Shop online gehen!

    Doch nicht nur das Aussehen und die Funktionen sind komplett neu, sondern auch das Team dahinter hat sich ordentlich vergrössert! Ziel des Ganzen ist es, die Lieferzeiten und den Kundenservice wieder auf den gewohnt hohen Standard zurück zu bringen.

    Der ganze Prozess wird in 3 Phasen vollzogen werden:

    PHASE 1:

    Am Sonntag Vormittag wird der alte Shop abgeschaltet und sämtliche Nutzerdaten in den neuen Shop übernommen. Es gehen KEINE laufenden Vorgänge verloren !

    Von Sonntag Mittag bis Montag Abend wird der neue Shop bereits über die bekannte Webadresse https://www.freiwild-supporters-club.de/www.frei-wild-shop.de erreichbar sein, allerdings im sogenannten "Offlinemodus". Sobald alle Prozesse auf Fehlerfreiheit getestet sind, nimmt der Shop am Montag Abend wieder seine gewohnte Arbeit auf!

    WICHTIG: Zahlungseingänge wurden das letzte mal am Donnerstag (17.05.) Abend gebucht. NEUE Zahlungseingänge werden ERST wieder ab Dienstag (22.05.) im Onlineshop erkennbar sein! Wir bitten hierfür um Verständnis.


    Die weiteren Phasen sind hier nachzulesen: Newsletter

    > Mein Youtube <

    Stück für Stück, Richtung Glück. Und wenn ich da bin, will ich nicht mehr zurück.
    Stück für Stück - Richtung Glück. Ich leb bewusst wofür ich strebe. Sorge dich nicht, sorge dich nicht, lebe...
    -