Benzin

  • Moin Moin liebe Frei.Wildler und Deutschrockfans...

    Ich wollt euch mal ne Band vorstellen und fragen ob hier jemand die Jungs kennt.

    Ich habe sie dieses Jahr zwei mal als Vorband von Massendefekt gesehen und war auf beiden Konzerten so begeistert von ihnen das ich mir auf beiden der Konzerte mir jeweils ne CD von ihnen gekauft habe... Eigentlich mach ich sowas nie, wenn ich die Band nicht wirklich kenne^^

    Vielleicht habt ihr ja mal lust reinzuhören... Auf Youtube gibt es eher weniger von ihnen zu hören da sie noch sehr unbekannt sind.... Aber ich finde Melodisch, Textlich und Live haben die das Zeug zu sehr viel mehr.

    Ich würde mich freuen wenn sich 1,2 Leser dieses Themas sich die Songs mal anhören und ihren eindruck schilder.


    Benzin - Schutt und Asche
    http://www.youtube.com/watch?v=hLKjnkbukeI

    Benin - Alles was du sagst
    http://www.youtube.com/watch?v=_nk22b99dwE&feature=related

    Benzin - Streichholzschachtelmasterplan
    http://www.youtube.com/watch?v=Z6OzGO…channel&list=UL

    Benzin - Bewegung
    http://www.youtube.com/watch?v=MuGpU3Ujoko

    http://www.myspace.com/meinbenzin

    http://www.facebook.com/meinbenzin


    Meine Favorierten sind "Unsere Jugend ist vorbei" und "Sommer 96" ...Leider kann ich euch die Songs nicht zeigen.. Da ich sie irgendwie nicht auf Youtube oder sonst wo finde;(

    Einmal editiert, zuletzt von LautgegenNazis (5. Mai 2012 um 22:06)

  • Servus,

    hab mir die Videos mal angeschaut.
    Hören sich recht gut an, die Stimme könnte etwas kräftiger sein aber sonst ganz gut.

  • die stimme passt nicht so wirklich. live ist das ja manchmal alles anders. in dresden bei massendefekt hat ja daisy und die frittenbude gespielt. die fand ich live richtig gut, aber die cd ist nicht besonders...

  • manchmal sind die cds einfach schlecht abgemischt und dann klingt es nicht. bei der CD von daisy und die frittenbude fehlt eindeutig der bass. wenn man sie über eine gute anlage hört und den bass richtig aufdreht klingt es wesentlich besser. einfach schlecht abgemischt.

  • hab grad mal reingehört und bin begeistert :) die sind gut ;)

    danke für den tip ;)

    :freiwild:

    - 30.10.2011 PINNEBERG
    - 30.12.2011 HAMBURG
    - 24.03.2012 PAHLEN
    - 22.11.2012 HAMBURG


    #1719


    Ich will immer nur nach vorne

    Ich hab das Leben der faulen Knechte schon gesehen

    Ich mach mich auf und greif entschlossen nach der Krone

    Die faulen Knechte, klagen und sterben lieber ohne

  • Bin mal vor ner halben Ewigkeit bei Youtube auf die Band gestoßen. Hab mir dann das Album "auf los geht´s los" gekauft und bin begeistert :daumenhoch: Finde die Jungs echt top...haben noch sehr viel Potenzial.

    „Freiheit ist die Freiheit zu sagen, dass zwei und zwei vier ergibt. Wenn das garantiert ist, folgt alles andere von selbst.“

    George Orwell

  • Finde es hört sich so ein bischen nach Daniel Wirtz an

    Bin mal vor ner halben Ewigkeit bei Youtube auf die Band gestoßen. Hab mir dann das Album "auf los geht´s los" gekauft und bin begeistert Finde die Jungs echt top...haben noch sehr viel Potenzial.


    Besorg dir mal das neuste Weg "Chor der Kaputten" ... wenn dir "Auf gehts los" schon gefällt, gefällt dir das 10mal mehr;)

    Finde es hört sich so ein bischen nach Daniel Wirtz an

    Mh.. Also.. Die Band ist ja nun wirklich 10mal Rockiger als der gute Daniel.