Festivalhopper - Frei.Wild auf Kieler Woche 2012??

  • Erstmal das und zweitens wollte FW ja keine Festivals spielen.
    Find´s nur irgendwie lustig, dass das da so steht.

    <<Pimpslap rechts, Pimpslap links. Das würd’ ich sagen, wär’ „Pimpslap rechts“ kein Instant-Kill>>

    FWSC #935

  • ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass die das ohne irgendwelche anzeichen oder zusagen auf ihre homepage setzen.
    mal sehen, vielleicht kommt noch was offizielles.

  • frei.wild spielt auf keinen fall dort, wir prüfen grad, wie so ein unsinn bei festivalhopper zustande kommen kann^^

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • also das find ich ja ein kracher :D :D :D sehr gute informationen die die da haben und die band nichmal selber weis respekt.

    Das sind die vorreiter der lästerschwester und brüder :D :D :D

    :freiwild:
    fwsc 1411

    hinterlasse deine eigenen spuren, trete nie in die Fussstapfen eines anderen.

  • Wäre auch hart gewesen wenn sie dort gespielt habe, weil FW ausdrücklich gesagt vor der FDF Tour kein Konzert in Deutschland zu spielen.
    Wäre sehr auf Kosten der Glaubwürdigkeit gegangen, aber ist ja alles gut...

    [BLINK]FWSC 809[/BLINK]


    Das kommt davon, dass du mich damals nur verarscht hast
    Es gibt Gerechtigkeit auf dieser großen Welt
    Jeden Ansatz an Respekt haben alle an dir verloren
    Alles kommt zurück, dich soll der Teufel holen

  • Ich nehme mal an das es ein druckfehler ist. im genauen programm stehen sie ja nicht mit drin. gab es nicht auch noch eine theatergruppe oder so die freiwild heist ? kann sein das ich da was verwechsle...

  • Richtig, im programm stehen se net.
    Und richtig: es gab/gibt auch ne Theatergruppe.

    Na ja, ma abwarten, was von den Offiziellen so kommt :)

    <<Pimpslap rechts, Pimpslap links. Das würd’ ich sagen, wär’ „Pimpslap rechts“ kein Instant-Kill>>

    FWSC #935

  • Na ja, ma abwarten, was von den Offiziellen so kommt :)

    meine antwort kannst du als offizielles statement dazu betrachten ;)

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Huch, hab ich im Suff wohl deinen Beitrag überlesen :D

    <<Pimpslap rechts, Pimpslap links. Das würd’ ich sagen, wär’ „Pimpslap rechts“ kein Instant-Kill>>

    FWSC #935