Frei.Wild Ohrstecker

  • Aber wenn´s n Ring gäbe, würd ich sicherlich schnell zum Ring-Träger werden


    also "Ring-Träger" bin ich bereits...aber die Idee find ich genaus super wie den Ohrstecker!! :daumenhoch: *haben will*

    Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben - ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg,
    durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer - erlebe den Schmerz und die Freude.
    Durchlaufe die Jahre die ich ging, stolpere über jeden Stein über den ich gestolpert bin,
    stehe immer wieder auf und gehe genau dieselbe Strecke weiter...genau wie ich es tat.
    Und erst DANN kannst Du urteilen...über mich.! FWSC #1809#

  • schöne idee sowohl ohrringe (stecker, plugs u hänger) als auch der ring

    aber eine bitte: nehmt bitte silber und nich son modeschmuckzeugs...

    da bezahle ich lieber bissel mehr

  • schöne idee sowohl ohrringe (stecker, plugs u hänger) als auch der ring

    aber eine bitte: nehmt bitte silber und nich son modeschmuckzeugs...

    meine Meinung :daumenhoch:

    Und wenn der letzte Mensch auf Erden uns're Lieder hasst!
    Wir wollen und werden uns niemals ändern,
    scheißegal ob euch das passt!
    Unsere Lieder sind unser Leben, unser Schaffen, unser Stolz!
    Wir sind geschnitzt aus einem...andern Holz!

  • Ja für Silber wär ich auch, davon hat man wenigstens auch ne Weile was.
    Und bitte aufpassen zwecks Nickelfrei und so.

    "Wand an Tapete!"

    "Sarkasmus macht das Leben lebenswert." :D

  • für echten schmuck bezahlt man dann auch gerne mal mehr mit grüne ohren will ja ach keener rum rennen :D

    :freiwild:
    fwsc 1411

    hinterlasse deine eigenen spuren, trete nie in die Fussstapfen eines anderen.

  • dafür würd mir extra ohrlöcher stechen lassen,super idee

    Und die Steine dieser Mauer werden fallen. Und du wirst lachend vor ihr stehen. Nichts geblieben, nur Ruinen und dein Leben.
    Und die Steine dieser Mauern sollen werden, zu einem Turm auf dem du stehst. Hast dich gefunden, weist wo du stehst, mitten im Leben doch ganz ohne Tränen - Ganz ohne Tränen.

  • Gold ist fies. Silber oder Edelstahl ist ne gute Sache. Klasse Idee.....her damit :daumenhoch:



    *In meinen Augen ist ehrlichere Musik wie die von Frei.Wild fast schon nicht möglich*


    Weseler Bazis e.V.


  • Ich will diesen Ohrstecker! SOFORT! Wäre echt toll, wenn es demnächst Frei.Wild-Schmuck geben wird! ;)

    17.03.2012 - Osnabrück
    25.05.2012 - Eindhoven (NL)
    01.11.2012 - Dortmund
    22.11.2012 - Hamburg

  • also an silber hab ich auch gedacht und was es alles in welchen motiven gibt, also ich bin da offen für alles!! :D

    also, an die netten leute die dafür zuständig sind, macht uns noch glücklicher als wir eh schon mit euch sind und heitzt die silberschmelztegel an!!

    Ich entscheide mich fürs Glück

    und lass die Sorgen zurück

    Leb' bewusst wofür ich Strebe

    Sorge dich nicht,ich lebe

    :freiwild:

  • Super Idee! Würde ich glaub auch kaufen :daumenhoch: Dann aber bitte auf jeden Fall in silber oder schwarz/silber. Gold ist jetzt nicht so toll...

    :wiegeil: FWSC#1616

    Hängt sie höher, höher, höher. Sie hängen noch nicht hoch genug. Und lasst sie hängen dann sieht jeder, wir schauen nicht mehr länger zu.

  • also an silber hab ich auch gedacht und was es alles in welchen motiven gibt, also ich bin da offen für alles!! :D

    also, an die netten leute die dafür zuständig sind, macht uns noch glücklicher als wir eh schon mit euch sind und heitzt die silberschmelztegel an!!

    :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: jep...wenn dann Silber...kein "Billig-Modeschmuck" - dafür geb ich dann auch gut und gern a bissl mehr aus

    Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben - ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg,
    durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer - erlebe den Schmerz und die Freude.
    Durchlaufe die Jahre die ich ging, stolpere über jeden Stein über den ich gestolpert bin,
    stehe immer wieder auf und gehe genau dieselbe Strecke weiter...genau wie ich es tat.
    Und erst DANN kannst Du urteilen...über mich.! FWSC #1809#

  • Stimmt! Silber wäre die beste Lösung1
    Gold ist z.Z. bei den Goldpreisen extrem zu teuer und Modeschmuck, den man nicht verträgt und eh nix taugt, muß auch nicht sein!

    Und eine kleine aber feine Kollektion an FW-Schmuck wäre doch mal was!
    Gab es das überhaupt schon mal als Merch bei irgend ner Band?

    Und wo wir gerade dabei sind.... Bettwäsche wär doch auch was Nettes! :daumenhoch: .....

    :hurra::gitarrenspieler: :freiwild::gitarrenspieler::hurra:
    *****************************1 5 3 2********************************

  • Da würde ich ich sogar meinen jetzigen Ohring in die Vitrine verbannen.
    Denk grad an einen schönen Geweih-Ohrstecker in Gold oder Silber allein die Vorstellung
    ist schon der Hammer.Wäre schon geil wenn es realisiert würde.

    Wir haben nur ein Leben,drum lasst es uns leben!!! :bed: :cheers: :gitarrenspieler:

    Ps.:Wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten oder bunt anmalen!!!! :evil:

    27.11.13 Oberhausen :hops:war der Hammer
    24.04.15 Oberhausen :hops: wird der Wahnsinn

  • Sorry, dass ich das Thema nochmal rauskram :p
    Es wird Zeit!! Ich verschände schon diverse Plek's!
    Geweih-Ohrstecker aus Holz sind in Arbeit.. die Pleks waren mir mit kurzen Haar dann doch zu groß :rolleyes:
    Den Anhänger möcht' ich nicht mehr missen.. aber so richtiger Schmuck wär schon spitze! <3
    Bin auch für Silber/Schwarz :hops:
    Stecker.jpg Kette.jpg

    Der Sonne folgt Regen;
    Und dem Regen die Sonne. <3

  • Ohrringe fänd ich auch toll :thumbup:

    29.11.13 = Hannover

    19.06.14 - 22.06.14 = Alpen flair

    10.04.15 = Magdeburg

    25.04.15 = Hannover

    28.12.15 = Berlin

    7.04.16 = Emden

    16.06.16 - 19.06.16 = Alpen flair

    30.07.16 = Wuhlheide

    28.12.16 = Hannover

    21.06.17 - 25.06.17 = Alpen flair

    15.09.17 = Bitterfeld

    29.03.18 = Osnabrück

    13.04.18 = Bremen

    21.04.19 = Uelzen

    7.12.19 = Hannover

    2.07.22 = Dresden

    30.05.23 = Hannover

    18.10.23 Philipp Melle