Sitzplatzkarten o2 World Hamburg

  • Hi, Ihr glaubt doch nicht das da auch nur einer sitzen wird...

    Man.. Es geht darum das einer von drei guten Freunden alleine sitzen muss. Bitte nicht nur die Übschrift lesen, wenn du was dazu schreiben möchtest;)
    _

    Schade das sich keiner von den Verantwortlich hier zu wort meldet und verbesserung verspricht.

  • Ich bin mir ziemlich sicher das es nur eine Trennung zwischen Steh und Sitzplätzen geben wird .. ansonsten müssen in jedem block die securitis kontrollieren und das auf nem konzert glaub nicht

    Hamburg /Uelzen connection [BLINK]F.W.S.C. # 941[/BLINK]

  • Ich bin mir ziemlich sicher das es nur eine Trennung zwischen Steh und Sitzplätzen geben wird .. ansonsten müssen in jedem block die securitis kontrollieren und das auf nem konzert glaub nicht


    Wie schon mehrmals geschrieben, es wird in der O2 World in Hamburg IMMER an jedem Blockeingang kontrolliert.
    Dies ist eine gesetzliche Vorgabe..

    Aber mit den hier dargestellten Tricks kann man natürlich auch probieren in andere Blocks zu kommen.

    Grüße

    Forward ever, backward never