Metal-Hammer-Award 2012

• Das funzt nicht bei Metal Hammer. Wenn ich auf weiter klicke,zeigt er mir immer eine Fehlermeldung an.

Dieses Leben ist eins der Schönsten. :smiling_face_with_halo:

Frei.Wild #1494
    Onkelz #7522
    Kärbholz # 699

• endlich kommen die Meldungen hier zeitgleich mit facebook. kann sein das es schon lönger so ist , ist mir nur gradeeben aufgefallen. Hab abgestimmt :daumenhoch:

• also bei mir gehts
    und natürlich abgestimmt

wer ist bei Live band eig dieses Frei.wild?????? :grinning_squinting_face:

FWSC 557

Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

:freiwild:

• Das kommt immer bei mir. kann ich da irgendwas machen,Eichi?

FEHLER

Es tut uns leid, aber Ihre Sitzung ist abgelaufen.

Entweder sind Sie zu lange inaktiv gewesen, Sie haben Cookies deaktiviert oder es gab ein Problem mit Ihrer Verbindung.

Bitte kontaktieren Sie Your Name ( your-email@example.net ) für weitere Unterstützung.

Dieses Leben ist eins der Schönsten. :smiling_face_with_halo:

Frei.Wild #1494
    Onkelz #7522
    Kärbholz # 699

• Na dann alle auf zum Voting

:freiwild:

Ich liebe meine Freunde lieb mein Umfeld, meine Familie und ich kehre immer wieder gern zu euch zurück....

[color=#ff0000]23.3.2012 Erfurt
    04.11.2012 Chemnitz
    28.12.2013 Frankfurt

• Ich denke mal weil sie nur deutschsprachig sind und nicht aus deutschland kommen. Sie bezeichnen sich ja selbst auch als Südtiroler und nicht als deutsche, dann wäre es komisch wenn Frei.Wild eine deutsche Band wäre.

• Denke das könnte man schon drehen wie man will, wenn doch der Firmensitz in Deutschland ist, aber eigentlich scheiß egal. Abgestimmt hab ich mal

Hierbei handelt es sich lediglich um eine freie Meinungsäußerung nach Art. 5 Abs. 1 GG

FWSC : 295

• abgestimmt :lol:
    in Bezug auf Frei.Wild und beste Deutsche Band...... da Föhre ja in Deutschland geboren wurde konnten sie auch für den Echo nominiert werden in der Kategorie “Gruppe Rock/Alternative national” .... also wäre es zumindest denkbar...
    aber egal...dann werden sie eben die beste Livband :gitarrenspieler: :peace: :gitarrenspieler:

Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben - ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg,
    durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer - erlebe den Schmerz und die Freude.
    Durchlaufe die Jahre die ich ging, stolpere über jeden Stein über den ich gestolpert bin,
    stehe immer wieder auf und gehe genau dieselbe Strecke weiter...genau wie ich es tat.
    Und erst DANN kannst Du urteilen...über mich.! FWSC #1809#

• Ich habe für Rammstein abgestimmt. Eher Fress ich als Konzertgänger ein Besen bevor ich für Frei.Wild abstimme. Gegen Rammstein, Metaillica und Sabaton kommt mir Frei.Wild wie eine Amateurband vor was Live angeht.

• Rendatz achte bitte auf deine Wortwahl.

Ab dem 10.11.2013 auf unbestimmte Zeit in Australien, werde aber hier immer mal reinschauen!
    Euer FWSC-Forums Mod
    Wurstgolem :daumenhoch: