Aktion gegen die Bild Zeitung

  • Also mal ganz ehrlich???? Wer für sowas spendet, der muss eindeutig zuviel Geld haben!!! Jedem das seine, aber das ist wirklich übertrieben. Da kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen.
    Wenn ihr meint eure Daten dafür rausgeben zu müssen,nur damit ihr sie nicht bekommt, dann tut das. Wie wahrscheinlich ist das denn, dass einer von UNS ne Bild im Briefkasten hat??? Und selbst wenn. Mein Gott. Dann landet sie in der Mülltonne oder wird als Grillanzünder benutzt!!! Aber so SENSATIONSGEIL wie wir ALLE sind, würden die meisten sie auch lesen.
    Sicher steht oft viel Müll in der Zeitung, aber ich denke, dass sich hier keiner von FREI sprechen kann, sie schon EINMAL gelesen zu haben.
    Boykottiert sie oder nicht. Aber das mit den Spenden ist überzogen!!!!
    Dann spendet euer Geld lieber SINNVOLL für Kinder oder Spendenprojekte vom F.W.S.C !!!

    Heimat ist kein Ort, Heimat ist ein Gefühl........

    #1873#

  • Also mal ganz ehrlich???? Wer für sowas spendet, der muss eindeutig zuviel Geld haben!!! Jedem das seine, aber das ist wirklich übertrieben. Da kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen.
    Wenn ihr meint eure Daten dafür rausgeben zu müssen,nur damit ihr sie nicht bekommt, dann tut das. Wie wahrscheinlich ist das denn, dass einer von UNS ne Bild im Briefkasten hat??? Und selbst wenn. Mein Gott. Dann landet sie in der Mülltonne oder wird als Grillanzünder benutzt!!! Aber so SENSATIONSGEIL wie wir ALLE sind, würden die meisten sie auch lesen.
    Sicher steht oft viel Müll in der Zeitung, aber ich denke, dass sich hier keiner von FREI sprechen kann, sie schon EINMAL gelesen zu haben.
    Boykottiert sie oder nicht. Aber das mit den Spenden ist überzogen!!!!
    Dann spendet euer Geld lieber SINNVOLL für Kinder oder Spendenprojekte vom F.W.S.C !!!


    :daumenhoch::daumenhoch::daumenhoch:

    :denken:

  • :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:

    schade, dass es hier keinen "gefällt mir" Button gibt!
    Besonders der letzte Satz ist top!!!

    :freiwild:
    23.03.12 Erfurt
    28.04.12 Rüdesheim
    22-24.06.12 Alpen Flair
    23.11.12 Berlin
    24.11.12 Rostock
    27.12.12 Hannover
    20.04.13 Geiselwind
    20-23.06.13 Alpen Flair
    19-21.07.13 Gipfelsturm
    29.11 Hannover
    30.11 Berlin
    11.12 Freiberg
    12.12. Alt-Tröglitz
    28.12.13 FFM

  • Ich glaube, dass es weit aus wichtigere Sachen gibt, als sich über den gratis Versand einer Boulevardzeitung aufzuregen.
    Nur wegen einem Exemplar so einen aufriss zu machen und seine Daten rauszugeben, dem ist nicht mehr zu helfen!

    • Offizieller Beitrag

    Bisher haben sich doch nur Bild-Zeitungs-Akzeptanten aufgeregt. Die Leute die das Lügenblatt nicht haben wollen, haben es lediglich erwähnt.
    Ich nehme an der Aktion auch teil. Was sollen meine Nachbarn denken, wenn in meinem Schlitz, eine Blöd steckt. Nicht aus zu denken, da komme ich doch in Verruf.
    BILD ZEITUNG = OHNE MIR

  • Ich find das ganz schön übertrieben denn ich lösche ja auch nicht RTL aus meiner Senderliste obwohl der Sender die BILD in bewegten bildern ist.
    Deine Nachbarn haben die BILD an dem Tag ja auch im Schlitz also ist das doch halb so schlimm.

  • Eigentlich ist es doch ganz schön zu sehen das einige keine größeren Sorgen haben als ne gratis BILD.
    Glückwunsch für ein so sorgenfreies leben aber Spendet doch Bitte für leute mit echten Sorgen!!!

  • Die BILD ist nicht umsonst da wo sie jetzt ist. Da bringen 180.000 Unterschirften oder was auch immer auch nichts. Das ist dem Axel Springer Verlag doch egal. Der Erfolg und die Verkaufszahlen geben ihnen Recht. Klar ist die Art udn Weise wie recherchiert wird nicht die Feine aber wenns es neue Informationen gibt, kommen sie immer von der Bild. Selbst ARD und ZDF berufen sich des häufigen auf Informationen der BILD.

    Mal im Ernst. Haben wir in Deutschland keine anderen Probleme als ein Boulevardblatt wie die BILD?????

    Steckt eure Energie lieber in wichtigere Dinge.

    :denken:

  • Nicht wirklich. Ich habe hier schon ein paar nicht so nette Beiträge über die BILD gelesen.

    Aber ja es stimmt, ich habe nichts dagegen. Ich muss sie ja nicht kaufen und lesen. Mich zwingt ja niemand dazu. Ich finde es schon heftig Spendegelder für so eine Aktion zu sammeln und krass das es so viele Menschen gibt die ihre Daten raus geben statt sich einfach nen Aufkleber auf den Briefkasten zu kleben. Das reicht ja vollkommen.

    Ich würde es nur einfach gerne verstehen wieso da so ein Theater drum gemacht wird. Leider konnte mir bisher niemand vernünftige Gründe nennen.

    :denken:

  • Man will der BILD eben einfach die Ausführung der Aktion schwer machen. Bei nem Aufkleber aufm Briefkasten geht der Austräger eben einfach weiter und wirft dann wieder welche in die nächsten Briefkästen.

    Wenn man aber davor an die BILD geschrieben hat, das man keine kostenlose Zeitung will und das sie keine BILD einwerfen dürfen, muss sich die BILD ja da irgendwas einfallen lassen, wie das umzusetzten ist^^ ;)

    FWSC 1019

  • Und genau da ist das Problem. Die wissen genau das das so gut wie niemand durchziehen wird, deshalb wird es ihnen egal sein ob die BILD im Briefkasten landet oder nicht. Von daher bringt die Aktion rein gar nichts. Das zaubert dem Axel Springer Verlag maximal ein müdes Lächeln auf die Lippen und mehr nicht. Zumal ich stark bezweifel das die Briefträger darauf achten werden.

    :denken:

  • Bisher haben sich doch nur Bild-Zeitungs-Akzeptanten aufgeregt. Die Leute die das Lügenblatt nicht haben wollen, haben es lediglich erwähnt.
    Ich nehme an der Aktion auch teil. Was sollen meine Nachbarn denken, wenn in meinem Schlitz, eine Blöd steckt. Nicht aus zu denken, da komme ich doch in Verruf.
    BILD ZEITUNG = OHNE MIR


    :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:

    :freiwild: :heul:

  • Ich find sich kurz einen Namen auszudenken und einen kurzen Satz in das dafür vorgesehene Kästchen zu schreiben ist kein großer Aufwand und dauert keine 5 Minuten ;)
    [Der Link zum Formular ]


    Und das ganze ist vom Prinzip her ähnlich aufgezogen wie eine Demo und dafür opfert man ja auch sehr viel Zeit und Geld, auch wenns dann im Prinzip nur um kleiner Dinge geht, wie z.B. der Schutz von irgentwelchen Tierarten, oder um einen Scheiße Nazi Aufmarsch zu verhindern

    Die deutschsprachige Rockband "Die Ärzte" lässt sich eindeutig der rechten Szene zuordnen, da sich ihre Musik dort einer großen beliebtheit erfreut.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.