freiwild-supporters-club.de Spendengelder durch Werbung.

  • He He... Mir ist durch die Eiersucher aufgefallen wie viele diese Seite hier benutzen. Ich weiß jetzt nicht ob man da mit Werbung schon was anfangen kann was Werbepartner angeht und vielleicht ist das auch hier ne Schnappsidde...

    Vielleicht könnte man Werbung in diesen Forum einblenden lassen. Bzw. Pop-Up Fenster Werbung, die man leicht wegklicken kann. Und die Werbeeinnahmen könnte man für einen guten Zweck Spenden!

    Ist das möglich? Was haltet ihr von der Idee?

  • Mal davon abgesehen das beim Klick auf einen Werbebanner/PopUP-Fenster nicht unbedingt Unsummen "verdient" werden, meist sogar erst dann
    ein finanzieller Transfer statt findet, wenn ein "Klicker" durch den Klick dazu animiert wurde dort zu kaufen, sieht's noch mehr als bescheiden aus, verschiedene Werbung auf der Seite zu haben. Die Performance, die ohnehin schon zu gewissen Zeiten träge erscheint, wird dadurch nicht besser und wenn wir mal ehrlich sind, nutzen von 100 Internetusern 99 einen Werbeblocker!

    Dann lieber jeden User dazu bringen, täglich einen, zwei oder drei Cent, mehr bekommst pro Klick auf so'nen Werbebanner meist auch nicht, auf's FWSC-Konto zu überweisen - ist ohnehin viel seriöser!

    Salve
    cux

  • Ne, bitte bloß keine lästige Werbung. Auch wenn es für einen guten Zweck ist, ist das denke ich nicht der richtige Weg effektiv an eine lukrative Spendensumme zu kommen. Das hat cux ja schn erläutert.

    Eine Möglichkeit wäre aber vielleicht nach dem Motto "Aufrunden bitte" alle Dinge die im Shop verkauft werden, durch klicken eines Buttons aufrunden zu lassen und der gerundete Betrag fließt in den Spendenpott....

  • Werbung finde ich jetzt auch nicht grad so toll,wenn dann nach jedem 2ten Klick ein Pop up fenster aufgeht,
    ne muss nicht sein, nach ner Zeit nervt das nur noch . :daumenrunter:

    Aber das mit dem "aufrunden Button" find ich auch ne Super Idee.
    Denke bei sowas würde mehr rum kommen als durch die Werbung. :daumenhoch:

    Klasse wäre es noch wenn man im button selber oder daneben ein Feld hätte,
    wo man den Betrag noch selbst eingeben kann. :)

    wir sind frei und wild, wir sind :freiwild: [blink]VIP # 1911 [/blink]

  • Also WErbung auch von Mir ein Klares nein!!

    Zum anderen thema (aufrunden)

    ich denke an sich ist es bestimmt machbar nur die frage istz wie viel aufwand hängt dahinter jede bestellung anzusehen um zu wissen nun müsse wieder 3 Cent aufs spendenkonto

    Falls das kein großer aufwand isst wäre das Natürlich eine klasse sache

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • Was Werbung angeht - es nervt mich so schon genug zu Tode und ich denke mal so gehts den meisten ^^ ;) Also auch von mir ein klares NEIN!

    Aber die Idee mit dem Aufrunden find ich - sofern es sich wie eichi schon sagte vom Aufwand her im realisierbaren Rahmen hält absolut gelungen. Und ich denke mal da gibts sicherlich noch viele andere Ideen, aber Werbung muss da (auch wenns n absolut unterstützenswerter Grundgedanke dahinter ist) wirklich nicht sein! ;)

    Allein nach vorn, immer Richtung Freiheit!

    :hops: bisher erlebte Frei.Wild Konzerte: :hops:

    -Summer Breeze 2010
    -Filderstadt 14.11.2010
    -Rock am Härtsfeldsee 2011
    -Wacken 2011
    -10 Jahre X-Mas Meeting Stuttgart 28.12.2011
    -Feinde deiner Feinde Tour Mannheim 02.11.2012
    -X-Mas Tour Karlsruhe 29.12.2012
    -FDF Gold-Re-Tour Kreuzlingen (CH) 19.04.2013

    => die unvergessliche FWSC Schifffahrt am 28.04.2012
    => Facebook

  • Was Werbung angeht - es nervt mich so schon genug zu Tode und ich denke mal so gehts den meisten ^^ ;) Also auch von mir ein klares NEIN!

    Aber die Idee mit dem Aufrunden find ich - sofern es sich wie eichi schon sagte vom Aufwand her im realisierbaren Rahmen hält absolut gelungen. Und ich denke mal da gibts sicherlich noch viele andere Ideen, aber Werbung muss da (auch wenns n absolut unterstützenswerter Grundgedanke dahinter ist) wirklich nicht sein! ;)


    ich kann hier FreiUndWild92 nur voll und ganz zustimmen :daumenhoch::daumenhoch::daumenhoch:

    Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben - ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg,
    durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer - erlebe den Schmerz und die Freude.
    Durchlaufe die Jahre die ich ging, stolpere über jeden Stein über den ich gestolpert bin,
    stehe immer wieder auf und gehe genau dieselbe Strecke weiter...genau wie ich es tat.
    Und erst DANN kannst Du urteilen...über mich.! FWSC #1809#

  • von mir auch ein klares NEIN dazu
    spendenaktionen in anderem rahmen ja, aber nicht so!

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!