ein Freundliches "Gude" aus Hessen!

  • :huhu:

    Die [Frei.Wild Crew] heißt Dich hier

    HERZLICH WILLKOMMEN

    Man kann hier theoretisch sein ganzes Leben verbringen :D ,weil es einfach viele Themen gibt,
    über die die freundlichen Member hier diskutieren, aber auch egal!

    Schau dir meine Links an, da steht alles Neues,Wissenswerte und vor allem die Regeln drinne.

    Ich wünschen Dir hier viel Spaß! :daumenhoch:

    Solltest du dennoch eine Frage oder ein Problem haben, dann stehen dir
    die Mods/Admins oder andere nette Member zur Seite! ;)

    Gruß

    Das Team

    -> Nützliche Links <-

    ~^^°Board-FwSc°^^~ |
    Suche |Konzerte| Hilfe | Bildergalerie|U18| FW-Shop | Clubinformationen

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • Moin und :welcome: aus Niedersachsen
    Ich wünsch Dir viel Spaß bei uns!

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • Moin und herzlich willkommen
    :hops: :hops:
    LG aus Südhessen :)

    Sieger stehen da auf, wo Verlierer liegen bleiben

    :freiwild:

    G.O.N.D 2011 - ich war dabei
    Gonzo Okt. 2011 Weiher - ich war dabei
    Serum 114 Nov. 2011 Weinheim - ich war dabei
    Frei.Wild Dez. 2011 FFM - ich war dabei
    Serum 114 Feb. 2012 FFM - ich war dabei
    G.O.N.D 2012 - ich bin dabei
    Frei.Wild Nov. 2012 FDF-Tour Mannheim - ich bin dabei

  • jo danke für die geile Begrüßung :D
    freu mich schon auf nochmehr Frei.Wild wie auch meine tochter ^^

    @ Sepultura; Ahh Limbursch is net weit wech, ich komm außem schönen Bischem bei Rüsselsem (Rüsselsheim) :D

    Kommen auch einige von euch nach Mannem (Mannheim) hab nähmlich gehört des da die Hütte richtig kracht :evil:

  • Bin dabei und Dortmund Hexenkessel is Pflicht, als ich das letzte mal in Dortmund war, da hamm die Onkelz gespielt mal schauen ob die Jungs von FW das Publikum auch so zum Kochen bringen? Aber ich geh davon! Dürfen nur nett den selben Fehler machen wie die Onkelz mit der Security ;-), die Alten Hasen die dabei waren wissen was ich meine.

    Mitleid gibt`s Umsonst mein Freund,

    Neid muß man sich verdienen

  • Gude!

    Bin auch gebürtiger Hesse, wohne aber schon seit Ewigkeiten in Karlsruhe.

    Habe mich vor dem Gig in Essen mit einigen jungen Burschen aus Hessen (die hatten Licher dabei) im Truck unterhalten.

    Warst Du einer von denen?

    Gruß,

    Tom

    November 2010 - Lahr
    Dezember 2010 - München
    Juni 2011 - Kastelruth
    Oktober 2011 - Geiselwind
    November 2011 - Wien
    Dezember 2011 - Stuttgart
    März 2012 - Essen
    Mai 2012 - London
    Juni 2012 - Natz
    November 2012 - Wien
    29. Dezember 2012 - Paradise City
    April 2013 - Kreuzlingen
    Juli 2013 - Pfeffelbach
    Dezember 2013 - Mannheim
    Dezember 2013 - Wien

    Mai 2015 - Stuttgart

    April 2018 - Wien


    Es geht weiter, immer weiter :hops:

  • Ne leider nett, wir haben unseren eigenen Truck grins...., quatsch wir haben einen Alten VW T3 Wohnmobil mit Hochdach mit lauter Musik der momentan noch weis ist. Der soll aber bis zur nächsten Tour zumindest Optisch so aus sehen wie der FW Truck.

    Mitleid gibt`s Umsonst mein Freund,

    Neid muß man sich verdienen

  • sepultura : ich meinte nicht Dich, sondern den Hessen Frei.Wildler :) :)


    Tom

    November 2010 - Lahr
    Dezember 2010 - München
    Juni 2011 - Kastelruth
    Oktober 2011 - Geiselwind
    November 2011 - Wien
    Dezember 2011 - Stuttgart
    März 2012 - Essen
    Mai 2012 - London
    Juni 2012 - Natz
    November 2012 - Wien
    29. Dezember 2012 - Paradise City
    April 2013 - Kreuzlingen
    Juli 2013 - Pfeffelbach
    Dezember 2013 - Mannheim
    Dezember 2013 - Wien

    Mai 2015 - Stuttgart

    April 2018 - Wien


    Es geht weiter, immer weiter :hops: