Problem mit Löschen der PNs

  • Sers

    Da michl mal meinte bei fehlern ab besten neuen thread aufmachen tu ich das jetzt

    Der titel sagt ja schon fast alles
    Wenn ich ein paar meiner pbs löschen will markiere ich zb 10 und es werden nur 7 Gelöscht hab dann 4 Markiert und es werden nur 2 gelöscht usw.

    MFG eichi

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • Jo, ist bei mir auch so.

    Stört mich aber nicht. Ist ja nicht so schwer die PNs nochmal zu Markieren.

  • naja was heißt stören bei 5 pns wenn ich hab is des egal aber wenn man ma 50 stück oder so hat und aufräumen will es des schon bisschen nervig :)

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

    • Offizieller Beitrag

    Hallo, wegen der Serverumstellung (bei mir bereits seit paar Wochen im Spiel) war ich hier kaum bzw. gar nicht drin.

    Habe den Fehler nun mal registriert, jedoch muss ich es mal versuchen, wie es bei mir ist.

    Bisher viel es mir nicht auf, obwohl ich schon mehrere gelöscht habe und auch aus dem Papierkorb alle auf einmal gelöscht habe.

    Ich wäre dankbar, wenn Ihr hier evtl. noch mehr Details rein schreibt.

    Von wo wurde gelöscht, Posteingang, Papierkorb, eigene Ordner???
    Und was Ihr sonst noch so besonderes beobachtet.
    Sobald ich es nachvollziehen kann, werde ich schauen, wie dies zu beheben ist.

  • Also ich hatte im Posteingang so ca 60 Pns dann wollte ich löschen und hab eben immer wieder mehrere markiert (steht ja dann dort zb 8 Nachrichten Markiert) und dann wenn ich lösche sollten ja nur noch 52 da sein und dann waren es glaub ich 56 oder so

    Es wurden aber immer unterschiedlich viele Pns gelöscht, egal wie viel ich markiert habe also nicht immer 4

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • Bei mir war es ebenso. Habe alle markiert um diese zu löschen. Gelöscht wurden dann aber nur 2. Dann wieder den rest markiert und wieder es wurde nur eine gelöscht. Das ging dann so weiter, im Eingang wie im Ausgang.

    Und wenn der letzte Mensch auf Erden uns're Lieder hasst!
    Wir wollen und werden uns niemals ändern,
    scheißegal ob euch das passt!
    Unsere Lieder sind unser Leben, unser Schaffen, unser Stolz!
    Wir sind geschnitzt aus einem...andern Holz!

  • Internet Explorer( neuste version). Vom Handy (HTC Sensation) gehts auch nicht immer. Weiss nicht genau was für ein browser ist, glaube ein eigener vom Android-Betriebssystem.

  • ich hab den firefox 11.0


    sag besc heid ich kann dich mit pns vollspamen :P

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • Mozilla Firefox.lnk

    Und wenn der letzte Mensch auf Erden uns're Lieder hasst!
    Wir wollen und werden uns niemals ändern,
    scheißegal ob euch das passt!
    Unsere Lieder sind unser Leben, unser Schaffen, unser Stolz!
    Wir sind geschnitzt aus einem...andern Holz!

  • Ich und mein Lapi...dass sind Gegensätze die sich anziehen. ;)

    3.6.28 ... klingt das richtig ? :)

    Und wenn der letzte Mensch auf Erden uns're Lieder hasst!
    Wir wollen und werden uns niemals ändern,
    scheißegal ob euch das passt!
    Unsere Lieder sind unser Leben, unser Schaffen, unser Stolz!
    Wir sind geschnitzt aus einem...andern Holz!