Hallo, ich habe mehrere Teile im Shop bestellt. Einen Pulli und ein Polo musste ich zurück schicken da sie nicht gepasst haben. Dies habe ich unter der angegebenen e-mail Adresse auch kundgetan. Als sich daraufhin keiner meldete, hab ich es auf der frei.wild shop seite noch mal per Nachricht kundgetan und ein paar Tage später eine retoure fertig gemacht und weg geschickt. Ich höre nichts, weder ne Rückerstattung, noch ne Nachricht, nichts! Hab nun nochmal ne e-mail geschickt nun nachgefragt, wieder nichts. Kann mich mal einer aufklären!!?? Was braucht Ihr für Daten? LG und danke schonmal für hilfreiche Antworten
Ich bin verwirrt
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- Offizieller Beitrag
Also normalerweise geht das echt fix. Kann mir höchstens vorstellen, dass wegen der vergangenen Tour einiges liegen geblieben ist und erst noch aufgearbeitet werden muss. Es wird sich sicher bald jemand bei Dir melden.
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Also normalerweise geht das echt fix. Kann mir höchstens vorstellen, dass wegen der vergangenen Tour einiges liegen geblieben ist und erst noch aufgearbeitet werden muss. Es wird sich sicher bald jemand bei Dir melden.
Ich denke mal, die ganzen Kartenvorbestellungen für die FDF-Tour wird den Posteingang blockieren. -
Hatte ich auch schonmal daß meine ersten Mail bzw. Nachricht untergegangen ist. Hatte dann eine zweite Nachricht geschrieben, und die Antwort liess nicht lange auf sich warten. Wie Wicky erwähnt hat, hängt wohl mit dem gerade gestarteten Verkauf für die Tour zusammen.
Ansonsten schreib doch eine Nachricht über das Forum: Team-Mitglieder