Ich bin verwirrt

  • Hallo, ich habe mehrere Teile im Shop bestellt. Einen Pulli und ein Polo musste ich zurück schicken da sie nicht gepasst haben. Dies habe ich unter der angegebenen e-mail Adresse auch kundgetan. Als sich daraufhin keiner meldete, hab ich es auf der frei.wild shop seite noch mal per Nachricht kundgetan und ein paar Tage später eine retoure fertig gemacht und weg geschickt. Ich höre nichts, weder ne Rückerstattung, noch ne Nachricht, nichts! Hab nun nochmal ne e-mail geschickt nun nachgefragt, wieder nichts. Kann mich mal einer aufklären!!?? Was braucht Ihr für Daten? LG und danke schonmal für hilfreiche Antworten

    31/03/2012 FW Essen 01/11/12 FW Dortmund 28/12/12 FW Köln 30/11/13 Hämatom Bochum 27+28/12/13 FW Frankfurt 16/10/21014 Hämatom Bochum 24/04/2015 FW Oberhausen 29/12/2015 FW Köln 09/04/2016 Hämatom Bochum FWSC 1931

    • Offizieller Beitrag

    Also normalerweise geht das echt fix. Kann mir höchstens vorstellen, dass wegen der vergangenen Tour einiges liegen geblieben ist und erst noch aufgearbeitet werden muss. Es wird sich sicher bald jemand bei Dir melden.

    FWSC 412

  • Also normalerweise geht das echt fix. Kann mir höchstens vorstellen, dass wegen der vergangenen Tour einiges liegen geblieben ist und erst noch aufgearbeitet werden muss. Es wird sich sicher bald jemand bei Dir melden.


    Ich denke mal, die ganzen Kartenvorbestellungen für die FDF-Tour wird den Posteingang blockieren. :D

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051


  • Hatte ich auch schonmal daß meine ersten Mail bzw. Nachricht untergegangen ist. Hatte dann eine zweite Nachricht geschrieben, und die Antwort liess nicht lange auf sich warten. Wie Wicky erwähnt hat, hängt wohl mit dem gerade gestarteten Verkauf für die Tour zusammen.

    Ansonsten schreib doch eine Nachricht über das Forum: Team-Mitglieder

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.