• Hi,

    Hab mir gestern das Tour-T-Shirt in Essen gekauft.

    Jetzt hab ich allerdings ein Problem.

    Hatte gesagt das ich es gerne in L bekommen würde, musste jetzt allerdings feststellen, das ich es in XL bekommen habe.
    Am Stand hatte ich es nicht mitbekommen, das ich es in XL bekommen habe. Meine Brille wurde durch nen Ellenbogen in Mitleidenschaft gezogen worden, weshalb ich halb blind war.

    Gibt es die Möglichkeit das irgendwie umzutauschen? Ist ungetragen, halt nur kurz anprobiert daheim, und Originalverpackung auch noch vorhanden.

    mfg
    Tery

  • Nabend,

    da muß ich dich enttäuschen,es gab das Shirt dann sicherluch nur noch in XL und auf Grund dessen werden wir hier auch keinen Umtausch vornehmen können. Selbst diese Größe war dann irgendwann kpl aus.

    Greetz Daddy