Der Song am Konzertende

  • Moin,

    nach dem Frei.Wild ihr letztes Lied gespielt haben und sich verabschieden, dröhnt immer irgendein Lied aus den Boxen, was mir auch schon am Ende eines Der W Konzerts zu Ohren gekommen ist und wollte mal interessehalber fragen, was das für ein Lied ist?


    Grüße,
    ExXxitus

  • ..nach dem Frei.Wild ihr letztes Lied gespielt haben und sich verabschieden, dröhnt immer irgendein Lied aus den Boxen, was mir auch schon am Ende eines Der W Konzerts zu Ohren gekommen

    Ahh genau, beim W kam das auch, jetzt weiß ich wieder wo :D hab ich mich letztens auch gefragt, von wem das ist


  • hab da net draufgemerkt war des nur melodie oder auch mit text?

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • Ich find das Lied auch total schön. Bleib deswegen nach dem Konzert immer noch ganz lange in der Halle um das Lied zu genießen.
    Der Typ singt irgendwas mit Long way/road home... keine Ahnung ,,my english is under all pig"

    Aber das müsste man doch rausbekommen. Die Suche in You tube gestaltet sich schwierig! :daumenrunter:

    :wiegeil: FWSC#1616

    Hängt sie höher, höher, höher. Sie hängen noch nicht hoch genug. Und lasst sie hängen dann sieht jeder, wir schauen nicht mehr länger zu.

  • ich erinner mich zwar nimmer an's lied.. aber mit bissl googlen hab ich das gefunden ist es das?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Frei.Wild ANV Clubtour 2012

    23.03.12 - Erfurt

    Frei.Wild FDF Arenatour 2012

    02.11.12 - Mannheim

    Frei.Wild Ruhig, Laut, Still

    28.12.13 - Frankfurt

    :freiwild: :freiwild: :freiwild: :freiwild:

  • such den Song ebenfalls.. aber der hier wars nicht.
    Singt den nicht ne Frau?

    Sieger stehen da auf wo Verlierer liegen bleiben!

    Mein Wille ist mein Weg!

    FWSC # 1602

  • weiß des vo de offiziellen keiner was da für ne cd oda so abgespielt wird ?? muss ja irgendwer dafür sorgen dass da dann musik kommt nachm konzert ;)

    Sieger stehen da auf,wo Verlierer liegen bleiben!

    Böhse Onkelz & Frei.Wild 4-ever!!!

    Einmal editiert, zuletzt von bierbaron72 (9. April 2012 um 23:18)

  • korna? Bitte nich im tiefsten Dialekt... Danke!
    Mit road/etc. würde mir Road to nowhere von Bfmv einfallen...

  • Evtl. Gibt es dieses bestimme Lied am ende eines Frei.Wild Konzertes gar nicht... Sondern ist nur ein zufall?

    Dem zufolge kann man ja denn ewig suchen. Nadel im Heuhaufen.

    • Offizieller Beitrag

    Da mich das auch interessiert, habe ich mal Tiz gefragt, und er schrieb folgendes:

    Zitat

    kannst ja so posten, dass ich nach der antwort suche und die tage dazu was sagen kann "hoffentlich"
    bzw. ich hab unseren tontechniker gefragt [:D]
    und ja es wird das selbe wie beim "w" sein [:D]


    Ich dann:

    Zitat

    ich poste es
    aber das selbe wie beim W???


    Dann Tiz:

    Zitat

    logische erklärung....wir arbeiten mit der selben bühnencrew


    usw, usf. ecetera pp

    • Offizieller Beitrag

    Es ist Chris Jones Roadhouses & Automobiles und es ist nicht der selbe wie beim W.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Es ist Chris Jones Roadhouses & Automobiles und es ist nicht der selbe wie beim W.

    :danke: :danke: :danke: